chrischinger86 Qarabags Testspiele bislang im Sommer. Gegen Twente lagen sie schon 0:2 zurück, haben das dann gedreht
salzmann chrischinger86 https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-fk-qarabag-agdam gegen Twente haben sie laut Salzburg zwei Testspiele absolviert. Ein Spiel hat man gewonnen und eins verloren
AlexRodriguez salzmann Knie wieder stark im Kommen. Wie kann Clark eigentlich Trainingsrückstand haben?
The_Patient salzmann Ich wär dafür, dass man den Sponsor wechselt. Rotes Kreuz Salzburg passt eher 🧔🏽
kernoeljunkie salzmann Trainingsrückstand beschreibt die ganze Zeit von Clark bei uns gut in einem Wort 😅
Aphox Wie ein Clark Trainingsrückstand haben kann, muss mir auch mal einer erklären…. Der macht doch seit einem halben Jahr nix anderes als trainieren?!?!?! Oder war der mal verletzt?
OnlyRBS mbonheur Da hätte man bei ihm auch gleich sagen können, dass er beabsichtigt zu wechseln und deswegen nicht eingesetzt wird.
HunglikeHodor Clark mit “Trainingsrückstand” obwohl der in letzter Zeit nix anderes gemacht hat, als Trainingsvideos zu posten 🫣. Dass Terzic im Kader steht, macht mich unrund.