Randall_Raynes Aljbegovic bewegt sich stark zwischen den Linien - fordert den Ball, ist aktiv. Daugt ma!
HunglikeHodor Pressing scheint nur mit den jungen zu funktionieren, die Stammelf ist zu faul oder zu deppat dazu.
Rob23 Es beschreibt, dass es aktuell zwar gut aussieht, wie „wir“ versuchen anzugreifen (oder etwas umzusetzen), aber im letzten Abschnitt (Endviertel) fehlt die nötige Durchschlagskraft.
Randall_Raynes Starker Ballgewinn von Diabate - dürfte die Nervosität in Amerika gelassen haben. Geil 🤩
chrischinger86 aXXit Ja, da muss unbedingt ein Stürmer hin statt Onisiwo. Ratkov hat im ersten Durchgang leider auch keine Eigenwerbung betreiben können. Mal wieder. Aktionen, in denen er seine wirklichen Stärken einsetzen hätte können, gab es nicht und in den Kombinationen in engen Räumen ist er einfach zu wenig ballsicher bzw. passsicher.
Rbsalzburg-16 chrischinger86 Der hat gespielt??? Musste nochmal die Aufstellung durchlesen. Aber er war offensichtlich auf dem Spielfeld- mir ist er nicht aufgefallen.
Grue Ich kann nicht schauen, aber liest sich schlecht… Ich habe gehofft, dass wir den Boden letzte Saison schon erreicht haben. Das hab ich vorletzte und vorvorletzte aber auch schon gedacht. Wäre bitter, wenn wir nochmal nachlassen. Aber don’t judge a Testspiel 😇
chrischinger86 Auf die Fresse, auf die Fresse, auf die Fresse … Diabate, der kleine Terrier. Der schaut auch schon aus wie so ein richtiger Wadenbeißer.
Randall_Raynes Alerion Diabate also ein festes Heisl, geht dem Gegner gleich wortwörtlich an die Gurgel Has isa - recht hoda!
Alerion Waldherr wär halt in einem normalen Spiel Rot. Find ich jetzt eigentlich ned so geil, wenn unsere Spieler so reagieren