Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Fazit zum Spiel: ziemlich scheiße!
Fazit zu Diakite: ziemlich geil!

Hoffentlich kann der auch nächste Saison im A-Kader aufzeigen. So erfrischend endlich wieder mal jemanden zu haben, der seine Tore mehrheitlich mit schönen Abschlüssen aus der Distanz macht und nicht jeden Ball ins Tor tragen will!!!

Aphox der Pass auf ihn war auch schon gut. Wenn er sich den besser mitnimmt läuft er fast alleine aufs Tor.

Die Vorlage kam von Erdogan wenn ich das richtig gesehen habe.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Den Assist hat Sahin bekommen.

Aber stimmt, der erste Kontakt war nicht so geil. So gesehen aber das Beste draus gemacht.

Alar kommt jetzt bei der Admira ins Spiel

Aguilar feiert sein Comeback. Er wird für Erdogan eingewechselt

Schuster und Lerchbacher (Debüt in Liga Zwa) kommen für Okoh und Bendra

Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen, dass Silberberger die Admira coacht 🤣

Jetzt betteln wir mal wieder ziemlich^^

die große Chance auf das 1:1, aber Alar schießt über das Tor

solche Situationen müssen wir halt besser zu Ende spielen

Neto feiert sein Comeback und seinen ersten Einsatz in der Saison. Er und Rackl kommen für Traore und Diakite

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg im letzten Heimspiel der Saison. Wir beenden die Aufstiegsträume der Admira

salzmann hat den Titel zu 29. Runde: FC Liefering vs. Admira Wacker 1:0 geändert ().
    • Bearbeitet

Schade eigentlich. Die Admira hätt mir mehr getaugt.

Aber der Leblhuber darf jetzt gern einen Entschuldigungsartikel schreiben^^

“Kindergarten schießt Ried zum Aufstieg” oder so…

Wir haben damit in der Rückrunde sowohl gegen den Meister Ried als auch gegen den Vizemeister Admira unser Heimspiel gewonnen 🔥