Wie Nene 3 Mal deutet wohin der Ball kommt 😆

Geiles Tor 😍

Yesss!! Und jetzt noch ein 4tes bitte! 🙏 damits mal bissl abgesichert ist

RBSFlo

Gadou fand ich bisher nicht so schlecht und vor allem hat er enorm Potential - Baidoo hat in dieser Saison stagniert…

RBSFlo die müssen beide weg im Sommer

Gadou wurde vor ein paar Wochen noch mega gehypted und jetzt soll er, weil aktuell ein wenig schwächelt, sofort wieder weg? das ist doch ein wenig übertrieben oder?

E. Baidoo hätte mMn nach auf Ratkov abspielen müssen… Hedl hat 1-2cm mit dem Fuss gefehlt und das Tor verhindert…

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mario1981 er leistet sich trotz seines Talents viele schwere Schnitzer … sowas kannst gegen Topclubs nicht gebrauchen

Nene müsste einfach nur ein bissl Konstanz in sein Spiel bringen, der ist schon ein richtig Guter.

machts den Sack jetzt mit einem 4ten Tor zu, dann könnts euch bissl zurückziehen..ich brauch heute keine Spannung gegen die Grünen ..bittschön 😌

Übrigens freue ich mich sehr auf den neuen Rasen. Wenn schon unser Torhüter im 16er wegrutscht wirds Zeit. 😂

Viel besser kann man einen 11er nicht schießen

Trummer passt vom Spielertyp her eh voll in die Vorgängerliste der RV rein - kämpferisch und körperlich stark, fußballerisch (eher) schwach.