Pennraugion AustrianRecon das weiß ich nicht. Die öffnen ja nach und nach erst die Stiegen und es sind schon ziemlich lange die gleichen Plätze auswählbar
Plumbs Felix_09 Diese Saison hat’s das Freibier der letzten Saison beim ersten Heimspiel gegeben. Nächste Saison gibts das Bockbier für die letzte Saison am ersten April 🤯
Bulli13 Alerion beim ersten Heimspiel gibts ein Saisoneröffnungsevent. Exklusiv für DK-Inhaber. Schätze mal, dass dort das Bier ausgeschenkt wird.
HunglikeHodor Bulli13 beim ersten Heimspiel gibts ein Saisoneröffnungsevent. Exklusiv für DK-Inhaber. Schätze mal, dass dort das Bier ausgeschenkt wird. Die 150 Hanseln werden ordentlich “an pickn hom”. 🧔 Und ich mittendrin.
Chriti12 Bulli13 Inside Training, dann Saisoneröffnungsevent - so viel kann ich ja gar nicht trinken!
Santos_FC greez Da hat ihm sicher der Herzog gesagt: “Traust dich nie, Alter!” Oder einfach nur: ”Feig"
Felix_09 HunglikeHodor Deswegen studiert man bei der Urlaubsplanung auch schon den Rahmenterminplan der kommenden Saison 😉🧔