Die lange Reise ist zu Ende. Ihr alle, die ihr jedes Spiel mit ganzem Herzen angefeuert habt, habt wirklich Großes geleistet.
Dank der Kommunikation und dem gemeinsamen Genuss der Spiele mit euch war es ein angenehmes Jahr. Besonders erfreut bin ich, das heutige Spiel mit einem Sieg abgeschlossen zu haben. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Forza SOIZBURG!!!

Plumbs
Das war heute echt ein schlechtes Spiel von Salzburg. Beim Stand von 4:1 hat der Kommentator gemeint xG von 0,77 für Salzburg und laut flashscore auch nur 0,81.

Zumindest war es heute zum Abschluss ein unterhaltsames und kurzweiliges Spiel, vielleicht auch dadurch bedingt, dass für uns die ganz große Spannung draußen war, weil wir nicht mehr Meister werden konnten und für Rapid als fixen Fünften ja auch schon tabellarisch einzementiert war. Dadurch war von Beginn an kein großes taktisches Geplänkel drin, was der Attraktivität der Partie guttat.

Deshalb war es auch nicht das typische RBS-Spiel, wie so oft davor in der Saison. Wir hatten heute mMn doch recht viele gute Chancen, das war nicht immer so. Wir hatten eine sehr gute Effizienz, vor allem durch die Startelf-Spieler, auch das war in der Saison oft genug anders. So oft haben wir ja auch nicht vier Tore in einem Match erzielt, was Gründe haben wird.

The_Patient allein an dem xG Wert festzumachen, ob die Partie gut oder schlecht war, ist doch ein wenig einfach gedacht find ich. So schlecht war unsere Partie heute nicht, einzig defensiv waren wir heute manchmal nicht auf der Höhe

Was ein Thriller war das bitte?

Weltklasse Support aus der Nord. Das war das beste aus den letzten 5 Jahren, wenn nicht sogar überhaupt. Es geht bergauf.

Das Mitfiebern bei Austria - BW Linz hat sich wie ein Kampf um die die Meisterschaft angefühlt.

In der 89. Minute schau ich aufs Handy, sag “hoffentlich macht die Austria keins mehr” und seh genau in dem Moment die Nachricht aufploppen.

Beim 2:2 von BW Linz war ich 1 vorm Weinen.

Der Brief der Mannschaft, den Bidstrup vorgelesen hat, hst auch gezeigt, dass es wirklich noch Spieler gibt, die FÜR den Verein spielen. Dass ein Bobby Clark ca. 3m neben der Mannscahft stand, sagt alles.

Bei Bidstrup merkt man auch wirklich, dass er mit vollem Einsatz dabei ist. Der Cameo-Auftritt auf der Nord hat das auch nochmal bestätigt.

Geiles Match, geiler Abend. Danke an alle aus dem Forum, die ich getroffen habe.
      Nächste Saison greifen wir voll an, nächste Saison stehen wir wieder oben!

Forsti37
        Köpfen hoffentlich nicht. Den Kopf waschen reicht.
        😜

Kann es sein, dass Onisiwo heute nicht wirklich fit war? Das war ja von der Spritzigkeit ungefähr so viel, wie man aktuell noch von einem Toni Polster erwarten kann.

Was für ein Spieltag heute. Sportlich gesehen wars zwar weniger wegen uns als wegen der Austria spannend, aber dennoch ein absolutes Herzschlagfinale für diese Saison, entgegen aller Erwartungen sogar mit einem positiven Ende für uns. Auch abseits des Platzes wars durchaus erfreulich. @tommtomm @Einsteiger @detlef Es war mir eine Ehre, euch kennengelernt zu haben!

Haha erste Partie heuer, die ich gar nicht sehen konnte und wir werden 2.

Wie jeder immer für uns gespielt hat diese Saison ist auch sensationell 😅

aXXit Wie jeder immer für uns gespielt hat diese Saison ist auch sensationell

Yup. Alle. Nur wir ned. 🤪

Forsti37 THIS……wie auch Stöger gesagt hat bei Sky…..gemmmaaaaaaassssss!!!!!