Felix_09 wenn ich das auch noch berücksichtige, gibts gar keine Urlaube mehr
32. Runde: FC Red Bull Salzburg vs SK Rapid 4:2
PK läuft übrigens grad
Kurze Frage: durch die Klub WM hat sich ja irgendwie das Transferfenster geändert oder? Können wir wenigstens noch 1-2 Spieler davor holen ?
HunglikeHodor Urlaub kann man auch im Rahmen einer Auswärtsfahrt in der Conference-League-Quali machen
Felix_09 du bist noch jung, darum sehe ich dir das nach, aber warte bis du das deiner besseren Hälfte erklären musst
Aber wie Thomas Letsch schon gerade eben bei der PK gesagt hat “Jetzt geht’s ums Rapid-Spiel!”.
- Bearbeitet
Felix_09 jup hoffentlich ist in der Gruppenphase wieder was geiles dabei
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Zehenbruch), Maximiliano Caufriez (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate (Knie) und Moussa Yeo (Knie).
Aleksa Terzic hat zuletzt gegen Blau-Weiß Linz eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und fällt ebenfalls aus.
Hendry Blank steht seit gestern wieder im Mannschaftstraining.
Chriti12 Maximiliano Caufriez (Rücken)
Na geh, können wir ihm also kein Abschiedsspiel bieten?
kernoeljunkie wird auf dem roten Sofa durch das Stadion getragen. Da war er ja länger drauf für das Shooting als auf dem Spielfeld . . .
Er spielt die dritte Halbzeit
- Bearbeitet
Wow. Kann es sein, dass das Stadion nahezu voll wird? (also 16.000 ? ) Kaum Tickets verfügbar über die App.
Oder täuscht das nur?
Pennraugion vielleicht kommen so viele Wiener, weil sie uns unter die Nase reiben wollen, dass wir erstmals seit dem Red Bull Einstieg zweimal in Serie nicht Meister werden und es nun sowieso aus ist und Rapid Lebenssinn usw.
gegen Rapid sind immer viele Rapid Fans aus Salzburg-Umgebung.
Aufgrund der “Leistung” und wenn ich das Austria Spiel hernehm, erwart ich mir eigentlich nur bedingt ein Heimspiel.
- Bearbeitet
MATCHDAY
Gemma - 3 Punkte und hoffen, dass die Konkurrenten um Platz 2 und 3 schwächeln!!!