PK läuft übrigens grad

Kurze Frage: durch die Klub WM hat sich ja irgendwie das Transferfenster geändert oder? Können wir wenigstens noch 1-2 Spieler davor holen ?

RBSFlo es gibt ein zusätzliches Transferfenster, ja. Verhounig wurde dafür schon hochgezogen und Krätzig und vll auch Kitano sollen bereits bei der Klub WM mit dabei sein

Personelles
    Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Zehenbruch), Maximiliano Caufriez (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate (Knie) und Moussa Yeo (Knie).
    Aleksa Terzic hat zuletzt gegen Blau-Weiß Linz eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und fällt ebenfalls aus.
    Hendry Blank steht seit gestern wieder im Mannschaftstraining.

Chriti12 Maximiliano Caufriez (Rücken)

Na geh, können wir ihm also kein Abschiedsspiel bieten? 🥺🤓

Wow. Kann es sein, dass das Stadion nahezu voll wird? (also 16.000 ? ) Kaum Tickets verfügbar über die App.

Oder täuscht das nur?

Pennraugion vielleicht kommen so viele Wiener, weil sie uns unter die Nase reiben wollen, dass wir erstmals seit dem Red Bull Einstieg zweimal in Serie nicht Meister werden und es nun sowieso aus ist und Rapid Lebenssinn usw.

gegen Rapid sind immer viele Rapid Fans aus Salzburg-Umgebung.

Aufgrund der “Leistung” und wenn ich das Austria Spiel hernehm, erwart ich mir eigentlich nur bedingt ein Heimspiel.

Alerion viele Rapid Fans aus Salzburg-Umgebung.

Ich frag mich immer wieder, was bei diesen fehlgeleiteten Existenzen im Leben schief gelaufen sein muss.
            Einfach traurig. Erschütternd.

MATCHDAY 🙂

Gemma - 3 Punkte und hoffen, dass die Konkurrenten um Platz 2 und 3 schwächeln!!!

greez Da hat ihm sicher der Herzog gesagt: “Traust dich nie, Alter!”
              Oder einfach nur: ”Feig"