Heute das letzte Kapitel eines Buches, das in seiner Gesamtheit schon nicht mehr gut werden kann, weil zu viele Schwächen. Aber vielleicht hat wenigstens das unmittelbare Ende Potenzial für einen Fortsetzung.

unfassbar, wenn mir wer vor der Saison erklärt hätte, dass noch 3 Teams eine Chance auf den Titel in der letzten Runde haben und wir nicht dabei sein werden, dann hätte ich ihn in die Klapse einweisen lassen 🤡

Glatze seh’s lieber so, es kann das 2 Jahr in Folge sein in dem uns der VAR den Titel gekostet hat.

(ja wir waren nicht gut, aber mit guten Schiris trotzdem besser als alle anderen)

Forsti37 ja wir waren nicht gut, aber mit guten Schiris trotzdem besser als alle anderen)

Nein. Sorry, aber das sind für mich lousy excuses. Wir waren einfach mies und stehen verdient da.

Plumbs

Find ich auch. Im Endeffekt haben wir genug Punkte verloren, wo dem VAR / Schiri keine Schuld trifft

Forsti37
          Jo eh. Aber wenn der WAC unser Masstab sein soll, dann gute Nacht. Auch wenn sie in den letzten beiden Saisonen mehr Titel als wir gewonnen haben 🤯

Pennraugion ja stimmt eh, aber wir wurden in 2 meisterschaftsentscheidenden Spielen um zumindest einen Punkt betrogen.

Sicher hätten wir die Punkte auch anders holen können, ändert aber nichts daran, dass unsere Leistung eigentlich für diese Liga gereicht hätte.

Chriti12 in St. Pölten waren auch 2 Polterer am Bahnhof 😂

Hab bis jetzt noch keinen einzigen Rapidler gesehen, asu meiner Gegend sind normalerweise richtig viele bei den Rapid spielen.

Zwischen Europark und Stadion hat einer ein Standl mit Dosenbier und Schals aufgestellt.

“Salzburg You’ll Never Walk Alone”
            “Rapid Wien Lebenssinn”
            “Rapid”
            “Heimat Soizburg”

stand auf den Schals 😂