Alerion Ultimate84 attraktiv aber leider nur auswärts. Hoffe wir knacken bei den 4 Heimspielen den 15k Schnitt, schau ma ob ma überhaupt gegen Porto die Hütte voll bekommen
The_Patient Alerion Ich freu mich schon! 😁 Mein Bruder macht grad seinen Doktor im Breisgau und ich hab ihm versprochen, dass wir uns das Spiel anschauen werden, sofern Salzburg gezogen wird
morinas Viele Punkte werden das in der aktuellen Form nicht werden. Vor allem auswärts gibt’s wenig zu holen.
Raiden123 mtbulle daheim ist in jedem Spiel was drin In den letzten beiden Saisonen waren wir auswärts nicht gut und daheim dafür richtig schlecht international 🧔
FCSalzburg Auslosung TOP!! Daheim 10 Punkte und auswärts aa 3-4 !! Um den Suderern mal eins hinzuwerfen 😜
mtbulle Raiden123 Joa deswegen vermutlich gut, dass wir auswärts kontern können und nicht das Spiel machen müssen…
Dystan HunglikeHodor Sogar Augsburg hat in Freiburg 3:1 gewonnen, also schauen wir mal. Aber drei Heimsiege wären schon wichtig.
OnlyRBS Wie erwartet schwere Auslosung. Wenn wir insgesamt 7-9 Punkte holen, wäre ich schon zufrieden.