OnlyRBS Wie erwartet schwere Auslosung. Wenn wir insgesamt 7-9 Punkte holen, wäre ich schon zufrieden.
chrischinger86 OnlyRBS Wie erwartet schwere Auslosung. Wenn wir insgesamt 7-9 Punkte holen, wäre ich schon zufrieden. Mit neun könnte man uU vielleicht sogar weiterkommen, mit sieben bestimmt nicht.
Bulli13 aXXit hatten wir ja nichtmal letztes Jahr. Also wer soll da gegen Porto kommen? Da stimm ich dir zu.
greez War aber nett, dass sie heute bei der Auslosung angemerkt haben, dass wir der einzige österreichische Verein sind, der jemals ein UEFA-Cup/Europa League-Finale erreicht hat.
Alerion Flex111 machbar vielleicht, ein Muss ? Bei der Auslosung sicher nicht. Wir sind in 3 Spielen “Favorit”, wobei wir da gegen Basel auch drüber streiten könnten.
zaghi77 Buscemi muss ja sein. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man von seinem Verein nur Shit erwartet. ☺️
Pippo Ich sag maximal 10 Punkte machen wir und da muss es schon gut laufen Sturm maximal 8 Punkte im Best Case Rapid trau ich sogar 18 zu
greez Chriti12 Hab jetzt die Wiederholung gesehen. Sie haben eh richtigerweise 1994 gesagt. Hier zu sehen ab 23:25:
deathwing Vor allem auswärts ist halt sehr attraktiv aber halt auch zach. Da kannst auch schnell mit 4 Niederlagen und zero Points aussteigen.
Alerion Dystan gelungener Troll, weil die letzten Spiele 26 sind oder meinst du die Ligaphase überstehen ? 😉 Ich wette mit dir um 20 Euro Forumsspende, dass weder Sturm noch Salzburg mindestens in Playoff einziehen, Deal ?