Alerion Dystan gelungener Troll, weil die letzten Spiele 26 sind oder meinst du die Ligaphase überstehen ? 😉 Ich wette mit dir um 20 Euro Forumsspende, dass weder Sturm noch Salzburg mindestens in Playoff einziehen, Deal ?
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-europa-league-2025-26-league-phase-draw Ich denke, dass wir spannende und anspruchsvolle Gegner erwischt haben. Als besonders stark sehe ich Porto und Aston Villa, die für mich mit zu den Titelanwärtern zählen. Reizvoll sind auch die beiden Duelle mit unseren Nachbarn aus Basel und Freiburg. Unser Ziel ist es, eine gute Ligaphase zu spielen und uns gegen jedes dieser Teams bestmöglich zu präsentieren. Thomas Letsch Wir haben für die Ligaphase absolut starke Gegner zugelost bekommen. Da ist einiges an Qualität dabei, und ich freue mich schon auf die Matches. Vor allem auswärts spielen wir gegen Teams, die uns alles abverlangen werden. Wir werden uns in den nächsten Wochen sehr genau und konzentriert auf den Bewerb vorbereiten, damit wir gut gerüstet in die Duelle gehen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß. Mads Bidstrup
RBSFlo Wenn wir uns nicht mehr bis zum 2.9, verstärken sollen, rechne ich mit 5-7 Punkten Sollten wir noch Baustellen beheben wären 9-10 Punkte möglich.
Waldherr Lyon und Villa auswärts sind schon sehr zach. Eventuell geht gegen Bologna und Freiburg was. Daheim waren wir in letzter Zeit leider keine Macht mehr (eigentlich generell nicht) aber vl kann man das schön langsam überwinden. Richtig in Form kommen, dann geht vl was.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/uefa-europa-league-ligaphase-25-26-gegnercheck Vorgestellt: Unsere Europa League-Gegner im Kurzporträt Wiedersehen mit Keita & Adamu sowie ein Familien-Duell
gizmo Finde es immer spannend, wie sich einige vor BW Linz ins Höschen machen und dann hoffen, gegen Porto oder Bologna, … was zu holen 😁
barracuda Zum Glück spielt Juninho nicht mehr. Damals als Kind/Jugendlicher hab ich immer mit Lyon FIFA gezockt ^^
Johannes031 Also Basel,Ferencvaros und Go AHead müssen mindestens 7 Punkte sein. Bologna und Freiburg eventuell noch 1-2 Punkte 10 Punkte werden vielleicht schon reichen fürs Überwintern.
Chris Johannes031 Also Basel,Ferencvaros und Go AHead müssen mindestens 7 Punkte sein. Die werden wir in der aktuellen Konstellation definitiv nicht holen. Jede Wette.
nuss47 Chris Und trotzdem finde ich die Auslosung mit unseren Gegnern viel interessanter und vor allem kein Ostblockland dabei! Dagegen haben Sturm und Rapid nicht so attraktive Mannschaften gezogen. Hätte mir zwar Malmö gewünscht, war damals bei der Auslandsreise mit dem Bus dabei, denn da wäre eine Revanche nötig! Dafür könnten wir uns bei Basel mal revanchieren. Wenn es eine Fanreise nach Lyon gibt, bin ich wahrscheinlich wieder dabei!
Alerion Johannes031 was hat das mit Brügge zu tun ? Ich würd uns derzeit nirgendwo als Favorit sehen, nicht mal gegen Feren oder Go Ahead. Möglich ist bei allen 3 Teams was, eh klar, aber erwarten braucht man sich da absolut nix.
Chris Johannes031 nein, aber stärker als unser Wunderteam bzw. stark genug, dass wir nicht ungeschlagen bleiben und dabei mindestens 2 Siege aus diesen 3 Partien holen.
Johannes031 Alerion Wenn man in der Europa League von 24 Punkten nicht mal auf 7-9 hoffen darf… Naja wir werdens eh sehen
barracuda Ich seh zwar auch Probleme im Team, aber manche sind seit einiger Zeit schon arg negativ unterwegs. Wart ma mal die Spiele ab, dann kann man immer noch sudern.
Alerion Johannes031 hoffen darfst eh, ich rechne auch mit 6-8 Punkten, da müssen aber viele Punkte passen. Nur erwarten kannst mittlerweile nix mehr.
Chris Johannes031 Wette um 20 Euro ans Forum? Btw in dem Kontext wichtig: Wenn wir keine Unterschiedsspieler mehr holen. Also mindestens 2 Stammspieler. Sollten noch Wunder geschehen und die westfälische Luftpumpe © @chrischinger86 2 Sofortverstärkungen präsentieren, dann wäre sie einfach nichtig.