Einen Tag verspätet mal meine 2cent zur Auslosung:
Vorab: Ich finde wir haben von den 3 Startern definitiv die beste Auslosung erwischt. Rapdi im Ostblock-Milupa-Cup sowieso ganz weit weg, aber auch im Vergleich zu Sturm finde ich unsere Gruppe deutlich spannender.
Hätte es mir persönlich(!!!) andersherum gewüscht. Ich denke die Auswärtsgegner würden mehr Zuschauer ins Stadion locken als die gelosten Heimgegner. Aber da kann ich auch komplett falsch liegen und die Hütte ist eh immer voll 😃
Zur Einschätzung der möglichen Punkte. Ich habs ehrlich gesagt satt immer rumzunörgeln. Ich hab extrem Bock auf diese EL Saison und will mir das eigentlich auch nicht madig machen lassen nur weil wir am Transfermarkt irgendwie schwächeln oder die Spielweise aktuell nicht geil ist. Auch wenn das gefühlt komplett konträr zur bisherigen Saison ist, sehe ich die beste Chance auf Punkte definitiv in den Heimspielen. Ich glaube, wenn wir uns zamreißen, können wir gegen die Ungarn, Basel und die Adler aus Deventer zumindest auf Augenhöhe agieren (lassts mir bitte den Glauben!!!! 😇). Gegen Porto wirds natürlich extrem schwer.
Auswärts sind wir natürlich(!!!!!) in allen 4 Spielen der klare Außenseiter. Aber vielleicht liegt genau da die Chance mal hier und dort einen Punkt zu klauen, weil uns möglicherweise der eine oder andere Gegner unterschätzt. In einem Spiel kann immer alles passieren.
Und jetzt der konkrete, optimistische Punktetipp inkl. Forenwette: Wir holen in dieser Gruppe 8-10 Punkte!
Sollten mein Tipp eintreten, gibts 20EUR fürs Forum (wenn wir mehr holen natürlich auch!).