pascalp1933 Quali wäre geil keine Frage, EL würd ich aber zu 100% auch nehmen! Bin gespannt auf den Umbruch den wir jetzt hoffentlich mal durchführen, dann schaut das ganze hoffentlich wieder besser aus!
OnlyRBS Patz026 Sind alle. Wir sind in der 2. Qualifikationsrunde übrigens neben den Glasgow Rangers 🏴 und Viktoria Pilsen 🇨🇿 gesetzt. In der 3. Qualifikationsrunde kommen folgende Mannschaften hinzu: Benfica Lissabon 🇵🇹 OGC Nizza 🇫🇷 Feyenoord Rotterdam 🇳🇱 Fenerbahce Istanbul 🇹🇷 Union Saint-Gilloise/FC (Club) Brügge 🇧🇪 3 Sieger der 2. Runde
Pennraugion Nach dieser Saison doch noch in die CL Quali Wird schwer. Aber wir haben es vorher geschafft, warum auch nicht diesmal?
Scoiattolo Wenn der FC Brügge nicht 2. wird in der belgischen Liga sondern Meister wäre man in der 3. Runde wieder gesetzt. Letzte Runde wird morgen gespielt.
OnlyRBS barracuda Erst wenn wir die 2. Qualifikationsrunde überstanden haben und somit fix in der EL-Gruppenphase wären. Sonst wäre es ja rein theoretisch noch möglich, dass wir bei einem Scheitern in Runde 2. der CL-Quali noch weiter in die Conference League abrutschen könnten. 🧔♂️
Randall_Raynes Dass wir nach so einer Saison überhaupt die Chance auf eine internationale Gruppenphase haben grenzt an ein Wunder und spricht nicht für die Liga. Aber hey! Wir nehmen was wir kriegen können!
Alerion Platz nicht verdient aber nehm ich gern. CL will ich trotzdem nicht spielen nach der Saison. Scheiß egal, wir san dabei!
Felix_09 Mir ists um ehrlich zu sein eigentlich relativ egal, in welchem Bewerb wir landen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache wir schaffen den Einzug in eine Ligaphase.
HunglikeHodor Runde überstehen und in der 3. gegen die Rangers, und dann noch das erste Spiel auswärts, dann wäre ich nämlich live dabei, bitte, danke.