salzmann sollten wir gegen Brann scheitern würde es im Q3 der Europa League gegen Sieger aus der Partie Anderlecht/Häcken weitergehen. Das Hinspiel wäre Auswärts
greez Alerion Zumindest besser als Besiktas/Shakhtar Donetsk, aber Tiraspol/Utrecht wäre wohl leichter gewesen.
mbonheur Alerion Vanaken, falls wir es gegen Bergen schaffen, wird sich auch was denken. Der hat ja gegen uns schon öfters gespielt, aber da hatten wir jedes Mal Wödtruppen im Vergleich
Alerion greez wobei uns die die “stärkeren” Mannschaften eher liegen. Wär ich Analyst bei Brann/Anderlecht/Brügge könnt ich mir bis kurz vorm Anpfiff frei nehmen, Besiktas und vlt auch Shachtar haben wohl den Anspruch spielerisch präsent zu sein.
Grue Brann wird schwer genug. Alles weitere überlege ich mir erst, wenn‘s soweit ist. Aber sehr geil, dass es jetzt wieder richtig losgeht 🤩
Dumi Johannes031 Champions League Play-off: Gesetzt Benfica / Nizza Brügge / Salzburg v Brann Ungesetzt Feyenoord / Fenerbahce Rangers v Panathinaikos / Viktoria Pilsen v Servette Genf
chrischinger86 Unser nächster Gegner Brügge spielt heute um 18:30 zum Liga-Auftakt gegen KRC Genk, falls da jemand Analyse betreiben möchte.
barracuda Forsti37 https://en.wikipedia.org/wiki/2009%E2%80%9310_UEFA_Europa_League_qualifying_(third_and_play-off_round_matches)#cite_ref-26 Dinamo Bukarest gegen Slovan Liberec 2009. Man darf optimistisch sein 😉
The_Patient Forsti37 barracuda Chillts bitte, ich bin am Mittwoch dabei und bisher hab ich nur Siege und Unentschieden bei der CL-Quali erlebt 😎