Johannes031 Also wenn man allgemein die Hinspiel Ergebnisse aus dem CL/EL Playoff hernimmt seh ich da vielleicht 5-6 Manschaften die was ich daheim als auch Auswärts nicht brauche in der Ligaphase aber ansonsten viele interessante coole Gegner mit geilen Stadien auch.
Einsteiger Nach heutigem Stand mein Wusch: Topf 1: Auswärts: D. Zagreb Heim: Fenerbahce Topf 2: Auswärts: Bratislav Heim: Celtic Glasgow Topf 3: Auswärts: Nottingham Heim: Stuttgart Topf 4: unklar
Johannes031 Einsteiger Auswärts: D. Zagreb Heim: Fenerbahce Aha Zagreb haben wir gefühlt schon 100x gehabt. Du willst Fener daheim?Freiwillig?Oke Die haben bei mir den letzten Platz da nehm ich sogar lieber noch Roter Stern daheim die dann vorletzter wären vermutlich bei mir im Ranking. Topf 3 gefällt mir aber von dir
Dystan Einsteiger Ein Auswärtsmatch gegen Fener in eigenen Stadion? Auch spannend. Ich finde da gibt es deutlich attraktivere Gegner aus Topf 1 für Heimspiel.
Felix_09 Einsteiger Fenerbahce daheim brauch ich absolut ned. Topf 3 würd ich noch Heim- und Auswärtsspiel tauschen, dann würd ichs nehmen. Topf 4 müssen wir dann eh noch schauen was die Quali ergibt.
Johannes031 Schaut gut aus aktuell bei allen 3 Partien! Basel wäre sicher auch nochmal geil auswärts. War von euch wer dabei beim Sonderzug nach Basel damals🤩? Und ja Ferencvaros ist ja auch nicht allzuweit weg.
barracuda Topf 1 steht schon mal fest. So schaut die Topfeinteilung aus, wenn man von gesetzten Aufsteigern im EL-Playoff ausgeht. Kann sich natürlich noch ändern. Fettgedruckt sind fixteilnehmende Teams:
Pippo barracuda Topf 1: Zagreb (A) und Rangers (H) Topf 2: Ferencváros (A) und Celtic (H) Topf 3: Freiburg (A) und Nottingham (H) Topf 4: Stuttgart (A) und Malmö (H) So würd‘s mir gefallen
AlexRodriguez Werden eigentlich die Spieltermine für die Bundesliga für den Herbst dann eigentlich nach der EL/ECL Auslosung fixiert?
salzmann AlexRodriguez https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/spielplan-der-admiral-bundesliga-grunddurchgang-2025-26 Runde 6 - 17 im September: Nach Feststehen der Gruppenphasen und -teilnehmer erfolgt die Auswahl bis zur Winterpause