Bulli13 Chriti12 Normalerweise geht es früher als 31.08.. Meistens am Samstagmittag/Nachmittag. War letztes Jahr auch so und dann kannst direkt deine Flüge buchen 😄
barracuda Chriti12 Nein, die findet immer um 14 Uhr statt. Und die Europa League Auslosung ab 13 Uhr. Uefa spürt sich selber nicht mehr.
Felix_09 Der Auslosungssimulator hat bei mir ergeben: Spieltag: Betis Sevilla auswärts Spieltag: Utrecht daheim Spieltag: Pilsen auswärts Spieltag: Glasgow Rangers daheim Spieltag: Nizza auswärts Spieltag: Nottingham daheim Spieltag: Ferencvaros daheim Spieltag: Bologna auswärts Würd ich genau so nehmen.
Felix_09 salzmann Für alle Interessierten: https://draw.inker.one/#/el/ls/2025 Wenn man die genauen Spieltage auch noch haben will, dauert es meistens ein paar Minuten.
salzmann salzmann Spieltag: Nizza daheim Spieltag: Panathinaikos auswärts Spieltag: Roter Stern auswärts Spieltag: Utrecht daheim Spieltag: Fenerbahce daheim Spieltag: Young Boys auswärts Spieltag: Aston Villa auswärts Spieltag: Rangers daheim
Dystan Johannes031 Komplett kacke kann es bei den Mannschaften gar net werden finde ich. Da sind schon viele interessante Konstellationen möglich
Felix_09 Johannes031 Irgendwas geiles wird schon dabei sein. Budapest, Pilsen, Basel, Bern, Stuttgart, Bologna, da sind viele coole Auswärtsfahrten dabei.
The_Patient Felix_09 auf die Grazer/Wiener Bootlicker Kommentatoren habe ich keine Lust, aber danke für die Info 🧔👍
m4v3rick Dass wir aus Topf 1 gezogen werden ist schon dezent peinlich bei unserer Performance. Da haben wir richtig Glück nach zwei Jahren Schweinskickerei. 🧔