#13 Frans Krätzig
Schmitzi98
Ist doch immer so.
Gemeldet werden kann er halt erst zum 1.6.
Mani1992 in der app immer noch so …
Herzlich Willkommen
Auch wenn ich mich an die Schreibweise Frans gewöhnen muss
Hab gehört, dass er Nacktbilder von sich auf OnlyFrans verkauft.
greez Hab gehört, dass er Nacktbilder von sich auf OnlyFrans verkauft.
Seit dem ersten Gerücht wart ich drauf, den Schmäh posten zu können und jetzt bist du 1 Minute früher dran.
Immer wieder lustig, wenn Fans von anderen Vereinen (in dem Fall eher aus dem Osten Österreichs ) mich mit Klarnamen in Privatchats auf Social Media beleidigen
Was denkt ihr wohl, was deren Arbeitgeber über so ein Verhalten denkt? Immer wieder schön, wenn man quasi alle persönlichen Daten im Netz findet Werds natürlich nicht machen und ist Off Topic, aber in Verbindung mit dem Transfer immer wieder herrlich
Du hast es mir auch nicht schwer gemacht dich zu finden.
Rate dir mit persönlichen Geschichten eher in den PN Bereich zu wechseln.
Randall_Raynes Weil ich im Gegensatz zu anderen keine Straftaten im Internet begehe ist mir das auch relativ egal, ich rede von anderen
Das Beste: Kein Sofa
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Der deckt links alles ab, für mich ein super Transfer.
LV, LAV (mit einer 3er Kette dahinter), LZM in einer Raute, LOM in einem 4222, LA.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Alerion den versteh ich tatsächlich nicht ?
Hab auch gebraucht.
Herzliche Willkommen!
adihuetter die wo das ständig herumtragen mussten haben sicher einen Kreuzbandriss erlitten und daher musste das Sofa im Keller bleiben
Ich wünsche ihm alles Gute bei uns. Bin mega skeptisch, dass der uns großartig nach vorne bringt, aber ich täusche mich eh gerne sehr oft. Möge es auch hier der Fall sein.
Ultimate84
Der Frans, der kanns
Krätzig unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2028, wird bei Salzburg am 9. Juni in die Vorbereitungen für die Klub-WM einsteigen. Sportchef Rouven Schröder begründete den nicht ganz nachvollziehbaren Transfer mit der großen Spielintelligenz von Krätzig und seiner Vielseitigkeit. Er kann entweder Linksverteidiger oder links im Mittelfeld eingesetzt werden. Das war Schröder 3,5 Millionen Euro Ablöse, die an Bayern bezahlt wurden, wert. Damit kaufte Salzburg teurer als Sturm. Kayombo kostete vorerst 1,6 Millionen, mit Boni kann die Summe bis auf zwei Millionen steigen.
Linden hält ja wirklich gar nichts von Krätzig und der Vergleich mit dem Sturm Transfer
- Bearbeitet
salzmann Ich weis, du suchst immer gerne alle Artikel zusammen die irgendwo auftauchen…. aber vl. können wir hier mal eine Ausnahme machen und dem Linden keine Reichweite mehr geben? Der Typ ist sogar im Vergleich zum allgemeinen österreichischen Durchschnittssportjournalisten eine Qual… da könntest ebenso gut irgendein Posting aus einem x-beliebigen Fußballforum zitieren. Das hätte inhaltlich mindestens die gleiche Qualität…
Linden hatte über Jahre hinweg genau EINEN Benefit: Er hatte einen Insider bei Rapid, der im immer wieder Infos gesteckt hatte. Darin lag sein Mehrwert. Den hat er leider seit Längerem nicht mehr. Seit dem kommt von ihm nur mehr persönlicher Quatsch…
Ich weiß nicht mal wer der Linden ist. Von dem her … mir egal.
Bin gespannt, ob er direkt Startelf bekommt während der Klub WM?
Pennraugion Bin gespannt, ob er direkt Startelf bekommt während der Klub WM?
Würde ich schon hoffen, schlechter als in den letzten Monaten kanns eh nicht werden und die Klub WM ist sowieso nur ein Bewerb mit besseren Testspielgegnern für uns. Was solls
- Bearbeitet
1 / 10
- Bearbeitet
Zervus Fransi!
Ich habe hier eine tolle Plattform, die will ich auch für meine weitere Karriere nutzen und ihr einen Boost verleihen.
Bobby Clark 2.0 incoming
An echten linken? Fast zu schön um wahr zu sein? Ich freue mich auf ihn, was haben wir diesbezüglich zu verlieren??
salzmann zumindest wirkt er wirklich sehr motiviert zu sein.
Der Transfer erfolgt nicht ohne Hintertür: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll sich der deutsche Rekordmeister eine Rückkaufoption gesichert haben. Diese wurde zwar nicht in der offiziellen Pressemitteilung genannt, soll dem Verein aber ermöglichen, Krätzig bei entsprechender Entwicklung wieder zurückzuholen. Die genaue Summe bleibt unter Verschluss.
Auf Krätzig bin ich gespannt.
Der soll offensiv die linke Seite ordentlich bearbeiten.
Die Gloukh Position auf links soll bitte Kjaergard übernehmen, der dann hoffentlich öfter als Gloukh ins Zentrum geht. Dann stehen sich die beiden nicht wie Terzic und Gloukh auf den Füßen.
Wobei Kjaergard neben Bidstrup auch was hätte, aber da will ich Kawamura sehen.