Servas Frans, willkommen in Soizburg
#13 Frans Krätzig
Herzlich Willkommen!
Wird scho werden, aber der Vertrag nur bis 2028 gefällt mir ned ganz so. Hoffe man hat da noch eine Option auf Verlängerung
Offensiv und im Spiel mit dem Ball eine top Lösung, defensiv in einer Viererkette aber so naja.
Also mal abwarten.
Aktuell dürfte er aber die beste LV-Lösung im Kader sein.
3 Jahresvertrag ist jetzt nicht gerade der ultimative Vertrauensvorschuss, Rouven wird wohl vorsichtig sein, wenn er auf die aktuelle Kader Situation schaut.
- Bearbeitet
HunglikeHodor 3 Jahresvertrag ist jetzt nicht gerade der ultimative Vertrauensvorschuss,
gehören halt beide Seiten dazu….
Schauma mal. Denke schon, dass er verglichen zu unseren weiteren Spielern auf der Position ein ordentliches Upgrade ist.
Nur mal so Interessehalber, wie kann Salzburg schon schon offizielle Transfer tätigen obwohl das Transferfenster noch nicht offen ist?
- Bearbeitet
OFFIZIELL: Der FC Red Bull Salzburg verpflichtet Frans Krätzig.
Der 22-jährige Deutsche wechselt vom FC Bayern München an die Salzach und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2029. Servus, Frans!
Da würde 2029 stehen.
auf der Homepage stand vor ein paar Minuten noch Vertrag bis 2028 jetzt steht 2029 dort?!
Die Mitteilung der Bayern
Danach sammelte er beim österreichischen Rekordmeister Austria Wien
Schmitzi98
Ist doch immer so.
Gemeldet werden kann er halt erst zum 1.6.
Mani1992 in der app immer noch so …
Herzlich Willkommen
Auch wenn ich mich an die Schreibweise Frans gewöhnen muss
Hab gehört, dass er Nacktbilder von sich auf OnlyFrans verkauft.
greez Hab gehört, dass er Nacktbilder von sich auf OnlyFrans verkauft.
Seit dem ersten Gerücht wart ich drauf, den Schmäh posten zu können und jetzt bist du 1 Minute früher dran.
Immer wieder lustig, wenn Fans von anderen Vereinen (in dem Fall eher aus dem Osten Österreichs ) mich mit Klarnamen in Privatchats auf Social Media beleidigen
Was denkt ihr wohl, was deren Arbeitgeber über so ein Verhalten denkt? Immer wieder schön, wenn man quasi alle persönlichen Daten im Netz findet Werds natürlich nicht machen und ist Off Topic, aber in Verbindung mit dem Transfer immer wieder herrlich