Raiden123 Dystan Nene bis März eher nicht. Genausowenig wie Yeo, Clark, Onisiwo, Daghim, Baidoo oder Ratkov
Mexi Raiden123 das liegt daran, dass unsere Trainer erst im März draufgekommen sind, dass Nené eingentlich ein Spielmacher ZOM ist. Seit er diese Position eingenommen hat, ging’s steil bergauf
Raiden123 Forsti37 nimm die letzten 2 Spiele raus und es schaut nicht meher so danach aus. Ist aber nur ein Scherz gewesen
Ultimate84 Mexi Spielmacher ist Nene für mich keiner, aber er kommt im 4222 als ROM definitiv besser zur Geltung als in der vordersten Reihe.
Dystan Mexi dass unsere Trainer erst im März draufgekommen sind, dass Nené eingentlich ein Spielmacher ZOM ist. Ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich man Fußball wahrnehmen kann. Als Spiemacher im ZOM habe ich Nene nicht gesehen.
Dystan Patz026 Net gleich alles schlechtreden. Wir wissen weder wie gut die beiden sind, noch inwiefern die als “Retter-Verstärkungen” gesehen werden, die sofort helfen sollen. Schau ma mal wer noch kommt.
Randall_Raynes Forsti37 Wäre zu spät für die Klub-WM Die offizielle Begrüssung via Medien hat ja nix mit der Nennliste zu tun 👍🏻 Ist morgen der letzte Tag?
Forsti37 Randall_Raynes Die offizielle Begrüssung via Medien hat ja nix mit der Nennliste zu tun 👍🏻 Die Nennliste würde aber den Transfer leaken und beim ÖFB müssten wir ihn auch vor der Deadline melden.