kernoeljunkie Mexi fragt mal deine Frau, ob die Beinstellung mittlerweile schon ungefährlich aussieht.
Mexi kernoeljunkie das ist ein Problem auf lange Sicht, jetzt ist er ja noch jung und länger als 3-4 Jahre wird er nicht hier sein
MarcoRBS Ich möchte Torschützenkönig werden“, sagt der 20-jährige japanische Stürmer beim niederländischen Spitzenreiter NEC. Über den geplatzten Transfer nach Salzburg im Sommer sagt er: „Bei der medizinischen Untersuchung gab es keine Probleme“ und: „Ich will mich revanchieren
The_Patient MarcoRBS Der letzte Satz von ihm ist falsch übersetzt. Der Kontext ist wichtig. Ja alleine stehend kann der Satz so heißen, aber ich würde es eher mit “Ich möchte mich verbessern” oder “Ich möchte mein Bestes zurückgeben” übersetzen.
Forsti37 MarcoRBS There was talk of me transferring to Salzburg this summer. The deal fell through for reasons I don’t quite understand, but I would like to go somewhere better than that club. When this season is over, I want to get revenge for not signing me. uff, glaub der kommt nimmer
AlexRodriguez Forsti37 Normalerweise würde ich annehmen, daß man dem Spieler dann sagt, woran es gescheitert ist…?
aXXit Forsti37 When this season is over, I want to get revenge for not signing me. Geht er zu Rapid? 👨