Johannes031 Stimmt den hab ich auch schon vergessen. @redpack @sebi999 Sehen wir den vielleicht noch in Salzburg?
redpack Laut meiner Quelle ja, aber bin mir seit dem gescheiterten Transfer vom Japaner unsicher, inwieweit Interesse/Hat Salzburg besucht und Fix auseinanderliegen. Vor und nach Klub EM triggert auch rein. Ich hoffe mal drauf.
AlexRodriguez redpack Vor und nach Klub EM triggert auch rein. Ich frage mich gerade, was das genau bedeutet… Will der Spieler erst nach der Club WM oder will unser Verein nicht zuviele auf einmal integrieren und das zweistufig machen? Oder was ganz anderes?
Forsti37 AlexRodriguez oder manche Spieler waren nur für eine Verpflichtung vor der Klub-WM interessant und jetzt gibt es einen besseren Markt für diese Position/Rolle.
redpack AlexRodriguez Eher Kaderplatz für Klub WM. Man hat sich halt entscheiden müssen. Wer zu welchen Zeitpunkt geht/kommt und für diesen Event gemeldet wird.
salzmann Randall_Raynes Gibts noch eine Chance? dürfte bei Sevilla in der Vorbereitung ziemlich überzeugt haben, also eher nein
Johannes031 Randall_Raynes er war ja anscheinend in Salzburg aber sollte da was konkret gewesen sein dann würde er sicher schon dabei sein. Schätze eher nicht. Mittlerweile seh ich auch keinen Bedarf auf den ZOM Positionen. Mau Alajbegovic Kitano Nene Baidoo Yeo
salzmann 🔴⚪️🚨 LETZTE MINUTE. Stanis Idumbo Muzambo erleidet eine leichte myofasziale Verletzung der Adduktoren des linken Oberschenkels. @elchiringuitotv außerdem ist er aktuell eh verletzt
AlexRodriguez salzmann außerdem ist er aktuell eh verletzt beste Voraussetzungen für einen Wechsel zu uns.
redpack Da haben wir Pech gehabt - Angebot war auf den Tisch und er war auch in SBG. Sevilla bekam einen neuen Trainer und er überzeugt in der Vorbereitung. Tja - shit happens.
HunglikeHodor redpack Story of this Transferwimdow: die, die wir wollen, bekommen wir nicht, die die wir nicht (mehr) wollen, bekommen wir nicht weg. 🧔🏻