Spannend, der Vertrag wurde schon am Donnerstag unterschrieben, wie aus den Metadaten der Bilder hervorgeht.

Willkommen zurück Stevie. Mögest du sportlich ein gleich großer Gewinn sein, wie du es menschlich ganz sicher sein wirst 🥰😊

Mega geil!!! Jetzt wo es fix is, freuts mich irgendwie doppelt so sehr! Geiler Spieler, super Mentalität, der wird den Gucci-Mäusen so richtig die Wadln viererichtn 😉 Schlager, Mads, Stevy ist ein richtig geiles Führungs-Trio, um die man ein super Mannschaft aufbauen kann

OT: liegt da schon das neue Heim-Trikot bei den Bildern?

Alerion OT: liegt da schon das neue Heim-Trikot bei den Bildern?

Nein, das ist das letzte mit dem er beim uns gespielt hat

Yes 💪🏼

Willkommen zu Hause. Freut mich riesig und kann für die Jungen genau das sein was sie brauchen.

Freut mich richtig!!

Freu mich wieder mal eine echte Kampfsau im Team zu haben. Wird den Jungen hoffentlich die Wadln nach Vorne richten 💪

Schön daß er wieder Zuhause ist!!!

Super, freut mich sehr, allein schon für die Fan-Bindung ein absoluter Gewinn!
        Was sportlich dann rausschaut, wird man sehen, aber ich glaub auch da ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Team 🙂

Wunderbulle glaub gerade in der aktuellen Phase, falls fit, ist er auf jeden Fall eine Bereicherung. Wir müssen uns wieder schrittweise nach oben arbeiten. Und hoffen, dass unsere SD einen Plan hat

Meiner Meinung einer der besten Transfers der letzten Jahre.
          Welcome back Stevie !!!! 🎉🍻🏆💪🎉

Also ja euphorie ist da, aber wenn man es einfach nur objektiv betrachtet und nicht durch vereinsbrille. Wir holen uns einen 32 jährigen um 1mio ablöse, der sicher zu den top verdienern zählt.

Bei gladbach einem mittelständer in de nur backup.

Jetzt sind wir so am sand, dass er aktuell wohl echt sportlich auch einen mehrwert bringen wird.

Die frage ist wie lange kann er uns helfen. Halbes jahr, 2 jahre.

Aber das ist ein toller transfer, denn jetzt sieht man wo wir bei der kader qualidät stehen!
          Av waren die schwachstellen, 2 neue geholt, ist mal gut 😊

Boghossian Wir sehen uns auf der Nord

Super, da können wir eh jeden Supportwilligen gebrauchen 😅

salzmann Die SN behaupten übrigens, dass er ablösefrei zu uns wechselt, aber Gladbach bis zu 500.000 Euro an Prämien kassieren könnte.