Schön daß er wieder Zuhause ist!!!
#22 Stefan Lainer
- Bearbeitet
Passt, Problemzone 2 von 5 korrigiert.
Welcome back, Stevie
Welcome Back
Möge er ein Gulasch sein!
Super, freut mich sehr, allein schon für die Fan-Bindung ein absoluter Gewinn!
Was sportlich dann rausschaut, wird man sehen, aber ich glaub auch da ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Team
salzmann sprachlich hat er sich zumindest schnell wieder akklimatisiert
Wunderbulle glaub gerade in der aktuellen Phase, falls fit, ist er auf jeden Fall eine Bereicherung. Wir müssen uns wieder schrittweise nach oben arbeiten. Und hoffen, dass unsere SD einen Plan hat
Meiner Meinung einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Welcome back Stevie !!!!
- Bearbeitet
Also ja euphorie ist da, aber wenn man es einfach nur objektiv betrachtet und nicht durch vereinsbrille. Wir holen uns einen 32 jährigen um 1mio ablöse, der sicher zu den top verdienern zählt.
Bei gladbach einem mittelständer in de nur backup.
Jetzt sind wir so am sand, dass er aktuell wohl echt sportlich auch einen mehrwert bringen wird.
Die frage ist wie lange kann er uns helfen. Halbes jahr, 2 jahre.
Aber das ist ein toller transfer, denn jetzt sieht man wo wir bei der kader qualidät stehen!
Av waren die schwachstellen, 2 neue geholt, ist mal gut
- Bearbeitet
@Buscemi wo sind wir beim Counter
Stevie is back, bogho is back!
Wir sehen uns auf der Nord
Vamoos!
Boghossian Wir sehen uns auf der Nord
Super, da können wir eh jeden Supportwilligen gebrauchen
Boghossian Dachte echt kurz sie holen den Boghossian zurück. Hatte kurz Schnappatmung.
RBSFlo schade, dass der doch schon seit drei Jahren komplett aufgehört hat. Alan wäre vereinslos und was Ronivaldo mit 36 kann…
https://www.kicker.at/der-kreis-schliesst-sich-lainer-kehrt-nach-salzburg-zurueck-1124532/artikel
Jetzt, springt für die Borussen allenfalls eine geringe Transfereinnahme heraus. Dafür profitieren die Gladbacher von einer ordentlichen Gehaltseinsparung.
eine Million Euro wären wohl keine geringe Transfereinnahme
mbonheur Tw Position scheint abgeschlossen zu sein
Willkommen zurück in Salzburg.
4/10
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/stefan-lainer
Lainer steht nun auch im Kader auf der Vereinshomepage
Dystan Krätzig ⅒ und Lainer 2/10?
Willkommen zu Hause