- Bearbeitet
Kento Shiogai zum FC Red Bull Salzburg?
Schon etwas risky von Schröder. Da lege ich dann lieber, wie Bernie, 10 Mio. für eine safe bet wie Gadou hin
Lauter F-Tier Transfer diesen Sommer.
Ich freu mich schon auf das Geheule in der 2. CL Quali Runde gegen Bergen.
Ziemlicher random Transfer, 5 Mille für paar Minuten Eredevise. Najo… Trummer müsst dann ja circa 10 Wert sein.
Hoffentlich straft er uns Lügen.
aNeuling das ist der Strohhalm an den ich mich klammere. Damals hat man sich auch auf den Kopf geschlagen, für einen 2.DBL Spieler, der gefühlt 10 Minuten vorher um 250k gewechselt ist, 3 Mille rauszuhauen. Mane waren 4 Mille für ein Tor in der 2.(?)/3. liga oder so.
Ergo ja schau ma mal…
- Bearbeitet
Auf jeden Fall wird es dann vorne einige Abgänge geben, weil die beiden Japaner werden ziemlich sicher nicht für Liefering geplant sein.
Shiogai schätze ich anhand des total aussagekräftigen 2min50 Videos, wo jeder Furz 4x wiederholt gezeigt wird, eher als schnellen und dynamischen Spieler ein. Bei der einen Szene hatte ich echt leichte Hwang Vibes, wo er den Ball ins kurze Eck haut.
Kitano eher als technisch versierten Spieler, der über die feine Klinge kommt.
Also 2 unterschiedliche Spielertypen.
Wird wohl auf jeden Fall in der neuen Saison viele japanische Touristen im Stadion zu sehen geben
Man kann schon 2-3 Spieler der Kategorie “Wette” im Kader haben.
Ein Team damit füllen halte ich für sehr riskant.
Kento hat gerade mal 900 Spielminuten im Profi Bereich und soll 5 mio kosten.
Das bei einer Startelfquote von 10%.
Es gab schon Spieler mit wenigen Minuten aber einer hohen Startquote, weil eben alle gesehen haben was die können.
Bei Spielern in dieser Kategorie verstehe ich ja noch hohe Summen aber in diesem Fall ????
Irgendwie sind alle durchgeknallt.
Ändert aber nichts daran das ich es gut finde wenn die Front Row komplett umgekrempelt wird.
Wir werden sehen ob Schröder und sein Team ein gutes Auge für Spieler haben.
Aja
2 /10
Don’t stop the count
Ich würd den großen aber auch feiern.
Habe die Ehre. Bin neu hier, aber lese schon länger mit. Hab nun beschlossen mich auch anzumelden, weil kost ja nix. Kommen wir gleich zur Sache. Japanische Spieler finde ich grundsätzlich leiwand, aber die kolportierten 4,5 - 5 Mio. sind schon heftig. Meine FIFA-Zeiten sind zwar schon einige Jahre her, aber ich habe es mir angewöhnt die Kommentare in sofifa.com anzuschauen, wenn ich einen Spieler nicht kenne. Sind zwar nicht viele Kommentare zu dem Spieler, aber der allgemeine Tenor dort kurz zusammengefasst: (Sehr) Talentierter Spieler, aber über die Ablösesumme ist man auch dort überrascht.
Herzlich willkommen im WSS.
Danke für den Input - mir ist lieber er ist sehr talentiert und wir zahlen „zu viel“ als er ist kaum talentiert und wir haben ihn im Kader.
ThomPatMan Meine FIFA-Zeiten sind zwar schon einige Jahre her, aber ich habe es mir angewöhnt die Kommentare in sofifa.com anzuschauen, wenn ich einen Spieler nicht kenne.
Haha das mach ich auch oft
Manchmal wertvolles dabei, aber 70% der Leute in den Kommentarspalten haben einen Schaden
Forsti37 aber 70% der Leute in den Kommentarspalten haben einen Schaden
Kommentierst du auch öfter
Randall_Raynes manchmal wenn’s um unsere Jungs geht
- Bearbeitet
Die 5 mille haben wir ja nur gezahlt, damit er schnell wie möglich zur mannschaft stosst. Das es keine lange verhandlungen gibt.
- Bearbeitet
Ich bin grundsätzlich kein Fan von teuren Einkäufen von Spielern, die kurz zuvor noch ablösefrei gewechselt sind, weil das mMn beweist, dass man kein gutes Scouting hat, vor allem wenn der Spieler von einem kleineren Verein kommt und dort noch nicht einmal unumstrittener Stammspieler ist.
Andererseits wird man sich schon etwas dabei denken und am Ende wissen wir ja auch nicht, ob die kolportierte Summe überhaupt der Wahrheit entspricht.