FATBEAT Was ist eigentlich aus dem griechen worden wo ma fast 20mio gezahlt hätte…wäre das besser als clark gewesen oder genauso ein griff ins klo

Ist noch bei Paok und hat 29 Spiele gemacht und 7 Tore geschossen.

5 Spiele und zwei Tore weniger als die Saison davor.

FATBEAT Was ist eigentlich aus dem griechen worden wo ma fast 20mio gezahlt hätte…wäre das besser als clark gewesen oder genauso ein griff ins klo

Die großen Kracher für den versprochenen Umbau erkennt man aber irgendwie noch nicht. Also von den stats her weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich die Stammspieler sind die wir derzeit brauchen (torungefährliche Stürmer haben wir ja genug), Ersatzspieler oder Schnell-Schnell-Einkäufe für die Klub-WM.

RBSFlo Die großen Kracher für den versprochenen Umbau erkennt man aber irgendwie noch nicht.

Warte noch ab bis nächste Woche, Ronaldo verlässt Al Nassr, Messi bevorzugt anscheinend in Österreich eh nur Salzburg und de Bruyne lernt gerade fleißig Deutsch

Mal schauen ob sich hier die Woche was tut.
    Kento wird dann unser neuer Hwang mit einer deutlich besseren Trefferquote.

salzmann Ich glaube nicht. Er hat auf Instagram ein Bild in der Story gepostet wo er in Japan ist.

MarcoRBS er kann ja trotzdem diese Woche noch nach Salzburg reisen bzw. vll hat man auch schon bei ihm schon zuvor alles klar gemacht und Bilder für den Transfer geschossen

Alerion weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt, dass er nur knapp 500 Minuten gespielt hat 😃
          Kann natürlich eh einschlagen, ist aber wieder ein wilder Gamble. Als Sofortverstärkung seh ich halt auch was anderes.

Ein Nakamura hat damals bei Twente und St. Truiden auch wenig gespielt und war dann ein außergewöhnlich guter Kicker für unsere Liga. Also wenn man überzeugt ist, dann kann man den gerne holen. Die Japaner brauchen oft etwas Anlaufzeit, aber wenn sie funktionieren dann richtig. 😀

salzmann Mit einer Ablösesumme von 4,5 Millionen, die sich durch Prämien und eine Weiterverkaufsquote noch weiter erhöhen kann, ist Shiogai der zweitteuerste Abgang in der Vereinsgeschichte von NEC. Rund fünf Millionen Euro erhielt der Nijmegener Klub vor anderthalb Jahren für Magnus Mattsson, der zum FC Kopenhagen wechselte.

Das wäre schon ein Brett. Da muss man dann wirklich, wirklich überzeugt sein…

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/naechster-neuzugang-red-bull-salzburg-stuermer-liga-179466253

In den vergangenen Tagen haben bereits niederländische Medien berichtet, dass Kento Shiogai zu den Bullen wechseln wird. Der Club hält sich noch bedeckt, laut SN-Informationen ist der Deal aber bereits vollzogen. Der 20-jährige Stürmer kommt vom niederländischen Erstligisten Nijmegen, wo er in der vergangenen Spielzeit in 25 Partien vier Treffer erzielen konnte. Ausgebildet wurde Shiogai in seinem Heimatland. Werden alle Formalitäten noch geklärt, dann soll Shiogai, wie Krätzig und Kitano, bereits bei der Club-WM für Salzburg auflaufen.

Wenn sich herausstellt, dass wir jetzt auch die Spieler für die japanische Red Bull Filiale ausbilden, zuck ich aus.

Red Bull übernimmt da einen Klub und plötzlich fangen wir wie wild an, Japaner zu kaufen.

Entweder will man den Spielern in Japan zeigen, dass es da eine Pipeline für sie gibt, oder RB hat beschlossen, die AFC CL is eh mehr wert.

Wilde Sachen passieren.

Forsti37 eh, aber so PR-Spaß sollte man sich nach den letzten 2 Jahren eher ned erlauben, geht jetzt mMn erst um den Erfolg und Leistung, dann kann man wieder Minaminos für TikTok und Co kaufen

Raiden123 da haben wir aber nicht kurz davor eine neue Filiale gekauft 🤷

Mag eh nur blöder Zufall sein, Red Bull trau ich aber alles zu ehrlich gesagt