Forsti37 das, oder wir werden zukünftig auch noch Feederclub für RB Omiya Ardija
Kento Shiogai zum FC Red Bull Salzburg?
weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt, dass er nur knapp 500 Minuten gespielt hat
Kann natürlich eh einschlagen, ist aber wieder ein wilder Gamble. Als Sofortverstärkung seh ich halt auch was anderes.
Als Ratkov oder Verhounig würd ich mir aber auch verarscht vorkommen, die Chance, die man diesen japanischen Wundertüten geben will, könnte man auch Ratkov/Verhounig geben.
- Bearbeitet
Also ich weiß ja nicht was sonst noch kommt, aber dass die beiden Japaner uns offensiv plötzlich wieder so viel geiler machen , vor allem wie benötigt sofort, ich habe meine Zweifel.
Das wirkt irgendwie getreu dem Motto “oh wir brauchen fleißige Spieler mit einer guten Einstellung, lasst uns Japaner holen, die sind genau dafür bekannt”.
Ich hoffe ich täusche mich und der Plan dahinter ist wirklich org durchdacht, sonst kann man das Scouting zukünftig auch via Chat GPT abwickeln und sich den GF Sport sparen.
Bin gespannt, ob auch mal ein geiler Spieler im Gespräch ist
Zweifelt nicht so viel. Will wieder mehr “BELIEVER” hier.
Gemma, Einstellung passt meist bei asiatischen Spielern. Wenn ich an Son denke
Könnte super passen als Nene-Ersatz oder so. Oder ist der eine echte 9 gewesen in Holland?
2 Neuzugänge für die Offensive da muss erst mal Platz gemacht werden.
Ratkov und?
Jetzt noch Nikki Havenaar holen.
https://www.vi.nl/nieuws/nec-maakt-transferklapper-shiogai-voor-miljoenen-naar-salzburg
Mit einer Ablösesumme von 4,5 Millionen, die sich durch Prämien und eine Weiterverkaufsquote noch weiter erhöhen kann, ist Shiogai der zweitteuerste Abgang in der Vereinsgeschichte von NEC. Rund fünf Millionen Euro erhielt der Nijmegener Klub vor anderthalb Jahren für Magnus Mattsson, der zum FC Kopenhagen wechselte.
salzmann lol mehr als Krätzig
Das ist schon echt viel Geld für einen Spieler, der sagen wir mal, den großen Leistungsnachweis noch nicht erbracht hat.
Da muss man im Verein schon sehr von ihm überzeugt sein. Ich hoffe mal zurecht…
- Bearbeitet
also die paar Nachrichten der Nijmegen Fans, die ich bisher so gelesen habe, klangen jetzt nicht so erfreut bzw. finden es schade, dass er den Verein verlässt
Klingt nicht schlecht. Bin aber dennoch vorsichtig bei Leuten, die für Nijmegen tätig waren - der letzte Ex-Nijmegener bei uns war ein gewisser Pepijn L.
- Bearbeitet
hat vor zwei Jahren mal dieses Tor gegen unsere Mannschaft bei der U19 Champions Trophy erzielt
Oage Highlights
mbonheur danke fürs nochmal reinstellen