Dystan
Forsti37

weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt, dass er nur knapp 500 Minuten gespielt hat 😃
Kann natürlich eh einschlagen, ist aber wieder ein wilder Gamble. Als Sofortverstärkung seh ich halt auch was anderes.

Als Ratkov oder Verhounig würd ich mir aber auch verarscht vorkommen, die Chance, die man diesen japanischen Wundertüten geben will, könnte man auch Ratkov/Verhounig geben.

Alerion Als Sofortverstärkung seh ich halt auch was anderes.

Sofortverstärkungen hatten wir in den letzten 15 Jahren kaum, aber hast schon Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
    So ein Pavlo, Bidstrup, Junuzovic Transfer wär wieder mal was

Also ich weiß ja nicht was sonst noch kommt, aber dass die beiden Japaner uns offensiv plötzlich wieder so viel geiler machen , vor allem wie benötigt sofort, ich habe meine Zweifel.

Das wirkt irgendwie getreu dem Motto “oh wir brauchen fleißige Spieler mit einer guten Einstellung, lasst uns Japaner holen, die sind genau dafür bekannt”.

Ich hoffe ich täusche mich und der Plan dahinter ist wirklich org durchdacht, sonst kann man das Scouting zukünftig auch via Chat GPT abwickeln und sich den GF Sport sparen.

Zweifelt nicht so viel. Will wieder mehr “BELIEVER” hier. 👨🏻

Gemma, Einstellung passt meist bei asiatischen Spielern. Wenn ich an Son denke 🥰

Könnte super passen als Nene-Ersatz oder so. Oder ist der eine echte 9 gewesen in Holland?

2 Neuzugänge für die Offensive da muss erst mal Platz gemacht werden.
    Ratkov und?

https://www.vi.nl/nieuws/nec-maakt-transferklapper-shiogai-voor-miljoenen-naar-salzburg

Mit einer Ablösesumme von 4,5 Millionen, die sich durch Prämien und eine Weiterverkaufsquote noch weiter erhöhen kann, ist Shiogai der zweitteuerste Abgang in der Vereinsgeschichte von NEC. Rund fünf Millionen Euro erhielt der Nijmegener Klub vor anderthalb Jahren für Magnus Mattsson, der zum FC Kopenhagen wechselte.

Das ist schon echt viel Geld für einen Spieler, der sagen wir mal, den großen Leistungsnachweis noch nicht erbracht hat.

Da muss man im Verein schon sehr von ihm überzeugt sein. Ich hoffe mal zurecht…

also die paar Nachrichten der Nijmegen Fans, die ich bisher so gelesen habe, klangen jetzt nicht so erfreut bzw. finden es schade, dass er den Verein verlässt

aXXit der hat eh erst bei Liefering aufgebaut werden müssen 🧔🏻

Am Papier alles recht überschaubar geil und nicht nachvollziehbar, warum solche Kicker bereits vorhandenen Spielern vorgesetzt werden sollen, va aus dem eigenen Nachwuchs.

Schau ma mal, zum believen bin ich noch nicht bereit

Klingt nicht schlecht. Bin aber dennoch vorsichtig bei Leuten, die für Nijmegen tätig waren - der letzte Ex-Nijmegener bei uns war ein gewisser Pepijn L. 👨

Aphox letztes Jahr ablösefrei geholt, ca 600 Minuten spielen lassen und eine Saison später für 5 Millionen verkauft. Vielleicht sollten wir den Sportdirektor von Nijmegen verpflichten 🧔🏻