Alerion Pep hat, abgesehen von der CL, nicht ungemein schlechter performed als Letsch was Ergebnisse und Punkte angeht.

Wenn es unter dem ersten Trainer in einem Halbjahr kontinuierlich und steil bergab geht und unter dem nächsten Trainer in einem Halbjahr nur mühsam bergauf, dann sind die Ergebnisse des ersten Trainers vermutlich besser, ja. 🧔

Entwicklung, Kontext oder gar Leistungen über Ergebnisse? Braucht kein Mensch.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero ich hab doch explizit geschrieben, dass ich Ergebnisse und Punkte mein, nicht die Leistung, und “nicht ungemein schlechter” heißt nicht “vermutlich besser”, sorry.

PatientZero Entwicklung, Kontext oder gar Leistungen über Ergebnisse? Braucht kein Mensch.

Welche Entwicklung hast du denn unter Letsch gesehen ? Das einzige Spiel, wo ich wirklich gesagt habe “wow, das sieht gut aus”, war das Spiel gegen Pikachu. Ansonsten ist das einfach ein mühsamer, einfallsloser Schlapfen. Und normalerweise geh ich bei “Leistung über Ergebnisse” mit dir mit, aber nicht nach den letzten 2 Jahren. Abgesehen davon ist die Leistung weder unter Pep noch unter Letsch wirklich gut, daher versteh ich das Argument deinerseits nicht wirklich.

Gscheid OT jetz. Dachte schon, da stevie hat sich verletzt bei sovielen beiträgen.
    Dabei wird übern pep geschwätzt 😤