Forsti37 Ach du scheiße, Kunstrasen. Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍
aXXit Forsti37 richtige Unterhaus Vibes Das ist auch richtiges Unterhaus dort. Wird witzig, freut mich. WSS-Treffen incoming 🔥
Felix_09 Forsti37 Geil 😍ich freu mich schon, erstmals in meinem Leben die wunderschöne 3.000-Einwohner-Gemeinde Dietach und ihren Fußballplatz zu besichtigen 🥳
Forsti37 Felix_09 Kann halt leider gut sein, dass wir das in Steyr spielen, dort war ich sogar schon am Cupmatch DietachArena: Kunstrasenplatz: überdachte Tribüne für 360 Sitz- und ca. 240 Stehplätze asphaltierte Stehplätze rund um das Spielfeld für ca. 2000 Besucher Flutlicht (zugelassen für Spiele bis zur Regionalliga) automatische Bewässerungsanlage Naturrasenplatz: Tribühne für ca. 350 Sitz- und 100 Stehplätze
chrischinger86 Den ein oder anderen Oldie bei Dietach kennt man sogar, z.B. Alberto Prada (früher u.a. Ried) und Mario Reiter (früher u.a. Ried, Wr. Neustadt, Pasching) https://www.transfermarkt.de/alberto-prada/profil/spieler/92377 https://www.transfermarkt.de/mario-reiter/detaillierteleistungsdaten/spieler/22737
Patz026 Ich bin in der Gemeinde daneben ca 8km aufgewachsen 🤣 kenne extrem viele Leute im Verein usw hahaha Ihr könnt da gern alle zu meiner Mama an den Pool komme und ich Grill euch was. Ab 11:00 is die Hütte offen 🤣
kernoeljunkie Forsti37 Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍 Und der Dietach-Trainer ist zugleich noch bei der FF, arbeitet als Religionslehrer in der Volksschule und bittet jeden Sonntag zur Messe. 🤓
detlef Patz026 Also wenn unser Spiel an einem Samstag ist, wäre das mal eine coole Idee. Eine Poolparty ist auch nicht übel. 😂😂
himmlisch1982 Wacker gegen Rapdi Würde mal zur Sicherheit alle Kloschüsseln, Bidets, Waschbecken und Trennwände in den WC Anlagen vorgängig demontieren 🤣
Chriti12 Patz026 Oha, mega! Ich melde mich einmal an. Cooles Los auf jeden Fall, wann erfährt man den genauen Spieltermin?