aXXit Forsti37 richtige Unterhaus Vibes Das ist auch richtiges Unterhaus dort. Wird witzig, freut mich. WSS-Treffen incoming 🔥
Felix_09 Forsti37 Geil 😍ich freu mich schon, erstmals in meinem Leben die wunderschöne 3.000-Einwohner-Gemeinde Dietach und ihren Fußballplatz zu besichtigen 🥳
Forsti37 Felix_09 Kann halt leider gut sein, dass wir das in Steyr spielen, dort war ich sogar schon am Cupmatch DietachArena: Kunstrasenplatz: überdachte Tribüne für 360 Sitz- und ca. 240 Stehplätze asphaltierte Stehplätze rund um das Spielfeld für ca. 2000 Besucher Flutlicht (zugelassen für Spiele bis zur Regionalliga) automatische Bewässerungsanlage Naturrasenplatz: Tribühne für ca. 350 Sitz- und 100 Stehplätze
chrischinger86 Den ein oder anderen Oldie bei Dietach kennt man sogar, z.B. Alberto Prada (früher u.a. Ried) und Mario Reiter (früher u.a. Ried, Wr. Neustadt, Pasching) https://www.transfermarkt.de/alberto-prada/profil/spieler/92377 https://www.transfermarkt.de/mario-reiter/detaillierteleistungsdaten/spieler/22737
Patz026 Ich bin in der Gemeinde daneben ca 8km aufgewachsen 🤣 kenne extrem viele Leute im Verein usw hahaha Ihr könnt da gern alle zu meiner Mama an den Pool komme und ich Grill euch was. Ab 11:00 is die Hütte offen 🤣
detlef Patz026 Also wenn unser Spiel an einem Samstag ist, wäre das mal eine coole Idee. Eine Poolparty ist auch nicht übel. 😂😂
Chriti12 Patz026 Oha, mega! Ich melde mich einmal an. Cooles Los auf jeden Fall, wann erfährt man den genauen Spieltermin?
kernoeljunkie Forsti37 Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍 Und der Dietach-Trainer ist zugleich noch bei der FF, arbeitet als Religionslehrer in der Volksschule und bittet jeden Sonntag zur Messe. 🤓
himmlisch1982 Wacker gegen Rapdi Würde mal zur Sicherheit alle Kloschüsseln, Bidets, Waschbecken und Trennwände in den WC Anlagen vorgängig demontieren 🤣
salzmann Chriti12 wann erfährt man den genauen Spieltermin? letzte Saison hat es ein bisschen mehr als eine Woche gedauert