kernoeljunkie Forsti37 Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍 Und der Dietach-Trainer ist zugleich noch bei der FF, arbeitet als Religionslehrer in der Volksschule und bittet jeden Sonntag zur Messe. 🤓
detlef Patz026 Also wenn unser Spiel an einem Samstag ist, wäre das mal eine coole Idee. Eine Poolparty ist auch nicht übel. 😂😂
himmlisch1982 Wacker gegen Rapdi Würde mal zur Sicherheit alle Kloschüsseln, Bidets, Waschbecken und Trennwände in den WC Anlagen vorgängig demontieren 🤣
Chriti12 Patz026 Oha, mega! Ich melde mich einmal an. Cooles Los auf jeden Fall, wann erfährt man den genauen Spieltermin?
salzmann Chriti12 wann erfährt man den genauen Spieltermin? letzte Saison hat es ein bisschen mehr als eine Woche gedauert
Randall_Raynes aXXit Die Bekanntgabe der genauen Termine erfolgt zeitnah. Da wir am 23.07. und am 30.07. spielen (CL Quali) schätze ich auf die goldene Mitte mit 26.07. als Spieltermin.
Dystan Wacker zieht schon ordentlich. Die dürfen gerne gleich noch mal aufsteigen https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/haelfte-schon-weg--run-auf-tickets-fuer-wacker-gegen-rapid/
deathwing Dystan Wenn es rein um die Strahlkraft + Fanpotenzial geht klarerweise der Tiroler Verein der nach oben gehört. Nix persönlich gegen Wattens die es im Rahmen ihrer Möglichkeiten super machen und daheim in ihrem Stadion wäre der Zuschauerschnitt auch ein anderer. Dennoch bei weitem nicht das was Wacker Ibk liefern könnte. Bei denen muss man halt hoffen das sie finanziell nicht wieder zusammen brechen wie schon so oft.