PatientZero greez war das nicht der Wunsch aus dem Unterhaus? Lieber fix gegen einen Großen spielen als eventuell gegen einen anderen Kleinen ausscheiden?
gizmo greez ist der Reiz, für die “Kleineren” nicht genau, die großen zu fordern und nicht z.B. einen Verein aus der gleichen Liga zu bekommen?
greez gizmo Ja, aber mMn nicht nur in Runde 1 und 2, sondern vor allem auch im späteren Verlauf des Wettbewerbs. So wie es aktuell läuft, könnte man auch einfach einen Ligacup bestehend aus den Erst- und Zweitligisten spielen.
salzmann Rapid besiegt Oberwart mit 2:1. Die Auslosung der Achtelfinalpartien findet diesen Samstag um 19:15 Uhr statt und wird auf ORF 1 übertragen
Johannes031 salzmann wird auf ORF 1 übertragen Schade ich hab mich schon auf 30min Silent Sports gefreut 🧔
Dystan Sturm schießt den Viertligisten mit 2:0 (zweiter Treffer in der Nachspielzeit) ab und Rapid deklassiert den Regionalligisten Oberwart mit 2:1.
AlexRodriguez Dystan Also gegen Röthis nur ein 2:0 mit einem Treffer in der 90…. alter Falter, das ist schon super schwach.
Ultimate84 AlexRodriguez Sturm ohne den Georgier ist sowieso irgendwas, ohne den wären sie sicher nicht 2x Meister geworden. Wahrscheinlich schenkt er uns am Samstag eh wieder einen aus 25m ein.
AlexRodriguez Ultimate84 Sofern er bis dahin wieder fit ist, könnte das passieren. Alternativ dazu schenken wir ihnen halt auch zwei ein. Oder wir schießen eins und sie schießen einfach noch ein Eigentor.
Forsti37 salzmann Rapid auswärts gegen den SKN ist ein Heimspiel und WAC spielt gegen ihren Kooperationsverein. Das Spiel wird sich bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen ist aber bei der DK Premium dabei.