Elvis_Presley_68 Ich würd gern nach St.Pölten fahren wenn wir auf sie in der nächsten Runde treffen 😉
Forsti37 Oida der WAC spielt in Amstetten und ich bin in Wien 🤦🏻♂️ Wäre eigentlich eine lässige Partie gewesen. Generell oag, dass heute 3 Bundesligisten in NÖ gastieren. Gestern auch noch der LASK. Hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Forsti37 Elvis_Presley_68 alles innerhalb 1h von mir seh ich was Fußball angeht als “in meiner Gegend” an 😅 Ich muss ja bei meinen eigenen Spielen teils 1h fahren 😬
salzmann Johannes031 die Admira steht halt brutal defensiv, vor allem nach dem 1:0. Sturm fällt dazu bisher offensiv nicht viel.ein
Elvis_Presley_68 Hmm, ich würd mal meinen, wenn Sturm heut bei der Admira ausscheidet, dann wird wohl die Kritik an Coach Säumel auch lauter werden?!
Aphox salzmann Reicht bei Sturm normalerweise eh wenn Nudel-Willi wieder einen 5x abgefälschten Tausendguldenschuß aus 30m irgendwie reinpimmelt….. 🤣😁 🧔
Johannes031 Seit wann ist der Auswärtsektor bei der Admira auf der anderen Seite? Der war doch immer auf der Haupttribüne
Chriti12 Johannes031 Man kann sich glaub ich aussuchen, auf welcher Seite man steht. Eingang ist auch auf der „Kameraseite“.
Johannes031 Aphox wird eh wahrscheinlich so werden. Sturm wird sicher nicht ausscheiden die haben dann wieder so viel Glück wie man nur haben kann.