Chriti12 salzmann Sehr gscheid, dass man nicht drüber gesprochen hat, um zu übersetzen. So kann man das ohne Weiteres in Japan schauen und jeder versteht es.
aXXit The_Patient Ich hätte statt 全力を尽くして das geschrieben 頑張って, das ist im Sport üblicher. Jap, danke, stimmt. Mein Fehler. 👨🏻
Alerion Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt, zumindest von der Einstellung dürfte er ein großer Gewinn für uns sein. Ich möchte aber nur anmerken, dass die #8 für einen Stürmer/ZOM meinen inneren Monk triggert. Mögest du mehr Minamino als Okugawa werden
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/sota-kitano Kitano steht ebenfalls bereits im Kader auf der Vereinshomepage. Da es übrigens bei manchen die Verwirrung bezüglich seiner Position gab (bei TM wird er als Mittelstürmer gelistet), der Verein listet ihn als Mittelfeldspieler und ihn der Pressemitteilung des Transfer steht als Position “Offensives Mittefeld”
AlexRodriguez Dystan Schröder sollte mal die Statistiken lesen. Denen zufolge ist Kitano nämlich möglicherweise nicht mal ein Offensivspieler!
RBSFlo Ich stelle einfach nur Fakten hier rein und frage mich, ob er vielleicht doch eher woanders (zb im DM od ZM) aufgehoben ist als in der Offensive nach den Statistiken her und der Beitrag wird gelöscht 😂
Alerion aXXit ich glaub das ist ein Bug, hab ich auch manchmal, dass bei zitierten Posts von mir “gelöscht” dabei steht. Einmal F5 hilft da
Randall_Raynes RBSFlo Willkommen! Aber kann man ihn wirklich als Offensivspieler bezeichnen? 91 Einsätze dabei 13 Tore, 6 Assists klingt jetzt nicht gerade sehr offensiv. Oder stimmt diese Statistik irgendwie nicht? Steht doch alles da? 🫣🧐
Ultimate84 Alerion ich glaub das ist ein Bug, hab ich auch manchmal, dass bei zitierten Posts von mir “gelöscht” dabei steht. Einmal F5 hilft da ecomo drückt seit 8 Monaten andauernd F5 und wundert sich noch immer…..
HunglikeHodor Alerion ja, aber das “gelöscht” steht nur beim usernamen, der post wird ja trotzdem angezeigt. Er meint ja, dass sein post gelöscht wurde.
AlexRodriguez Ultimate84 War der nicht zwischenzeitlich mit seiner zweiten Persönlichkeit hier anwesend?
salzmann Forsti37 außerdem war er heute auch nicht im Training mit dabei. Edit: ganz vergessen, dass der ja aktuell bei der U21 Nationalmannschaft ist
Alerion Forsti37 auch sehr schade. Hoffentlich findet er einen coolen Verein und wir können uns vlt eine Klausel sichern.
Felix_09 AlexRodriguez Er war vor ein paar Monaten mal kurz als @MersCoV wieder da. Scheint aber nicht so hartnäckig in Sachen alternative Accounts zu sein wie @cerotorre 😂