miro Er spielt viel intelligenter als Nene, und sein Tor war auch schön. Ich hoffe, dass er sich noch weiterentwickelt und noch besser wird.
Ultimate84 Gut, dass die Hereingabe abgefälscht wurde. Sonst wäre das Tor nicht gefallen ☺ Abschluss war genau so, wie ich es mir von einem Offensivspieler erwarte. Nicht einfach Vollspann drauf, sondern mit der Innenseite ins Eck.
detlef Das Tor hat er schön gemacht, ein bisschen glücklich zum Ball gekommen, aber Hauptsache der Ball ist hinter der richtigen Linie. 😉
Dystan Kitano hat echt was drauf. Super Ballbehandlung und Bewegungen. Klar, auch einige Fehler dabei, vor allem beim Gegentor. Dafür aber auch lästig und giftig in der Balleroberung.
Aphox Macht mir extrem Spaß, brutal schade dass er da in der einen Situation ausgerutscht ist, da hätt schon direkt was passieren können…. bitte mehr davon!
kernoeljunkie Aphox brutal schade dass er da in der einen Situation ausgerutscht ist, da hätt schon direkt was passieren können… Ja, vor allem eine Verletzung! 😶🌫️
Chriti12 Sehr guter Transfer von Schröder! Oder war er eh noch in der Freund/Seonbuchner-Datenbank? 🧔♂️
mbonheur Chriti12 das ist mir noch zu früh. Könnt auch ein Okugawa sein. Mal abwarten. Aber er macht einen guten Eindruck. Nach dem Gloukh Abgang wird er wahrscheinlich recht oft spielen
Chriti12 mbonheur Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm, aber fix, besser noch ein paar Monate warten.
Raiden123 Bin gespannt wie seine Intensität bei den heimischen Schiris ankommt. Könnte leider oft abgepfiffen werden, fürchte ich.
Randall_Raynes Raiden123 Bin gespannt wie seine Intensität bei den heimischen Schiris ankommt. Könnte leider oft angepfiffen werden, fürchte ich. Findest? Ich empfinde es als „normal“ Lieber mehr Intensität haben und bremsen als keine Intensität und ständig pushen zu müssen.
Dystan Taugt mir einfach der Bursch und es macht Spaß ihm zuzusehen. Schön den Gloukh Ersatz schon in den eigenen Reihen zu haben 😀 Man darf zumindest hoffen, dass Kerim und er den Gloukh Abgang gut auffangen können.
mtbulle Der könnte noch viel Spaß machen… Unnötig, dass er sich den Ball zum Elfmeter schnappen wollte und schön zu sehen wie Alajbegovic, der gefühlt vorgestern erst zur Mannschaft kam ihn drauf aufmerksam gemacht hat, dass laut Hierarchie Kjaergaard das Ding schießt.