salzmann salzburgkorea nein. wie gesagt die Testspiele von Liefering werden eigentlich nie übertragen
salzmann salzmann eigentlich hin und wieder gibt es auch einmal Ausnahmen. Das morgige Testspiel gegen Ried wird auf Youtube livegestreamt. Ich bin gespannt, welche Spieler wir sehen
salzmann salzmann salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2025_26/trainingsauftakt-2025-26.html Liefering hat die Terminübersicht für die Sommervorbereitung mit dem Testspiel gegen Bad Gastein geupdatet. Das Testspiel gegen St. Pauli wurde bisher noch nicht entfernt
salzmann salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2025_26/trainingsauftakt-2025-26.html das Testspiel gegen Bad Gastein wurde nun auch wieder aus der Terminübersicht von Liefering entfernt
Aphox salzmann Hatte ich echt gehofft, sehr geil!!!! Wär geil auch den einen oder anderen Neuzugang zu sehen…
salzmann Raiden123 ich weiß auch noch nicht, ob ich mir morgen das Testspiel live ansehen kann. Ich hoffe, dass der Stream nach Ende des Spiels noch verfügbar bleibt, damit ich mir die Partie im Re-Live ansehen kann
salzmann nachdem Ried erst heute gegen einen ungarischen Erstligisten getestet hat und laut ASB man da fast 90 Minuten lang mit der absoluten Bestbesetzung gespielt hat, bin ich ja gespannt, welche Mannschaft Ried morgen aufstellt
salzmann salzmann von den Riedern wird ein Livestream in ihrem Matchday Post auch nicht erwähnt. Zum Vergleich: beim gestrigen Test wurde erwähnt, dass es einen Livestream auf Youtube geben wird
Aphox salzmann Wahnsinn, würd mich nicht mal wundern wenn unsere Spezialisten gesagt haben, dass sie keinen Stream wollen^^ Aber vielleicht tue ich ihnen unrecht und es gibt ja doch einen Stream…. 14:30 ist Anpfiff oder? Bis dahin wird man das ja hoffentlich wissen.
salzmann Aphox t und es gibt ja doch einen Stream naja aber wieso hätte man den angekündigten Stream auf Youtube dann wieder runtergenommen, wenn es dann eh einen Stream gibt Aphox 14:30 ist Anpfiff oder? ja
Aphox salzmann Gute Frage, vielleicht denkt man nochmal um 😉 Umgekehrte Frage, wieso sollte man einen Stream ankündigen, wenn man ihn dann doch nicht macht 😉😂 Ist halt schade, hätt mich sehr gefreut heut bisserl Liefering schauen.
salzmann Aphox Umgekehrte Frage, wieso sollte man einen Stream ankündigen, wenn man ihn dann doch nicht macht 😉😂 da gäbe es mehrere Gründe. Es könnte entweder sein, dass Liefering keinen Livestream möchte, oder es gab einen Kommunikationsfehler bei den Riedern und es war nie ein Livestream geplant Aphox Ist halt schade, hätt mich sehr gefreut heut bisserl Liefering schauen. hätte mich auch gefreut entweder das Spiel selber zu sehen, oder zumindest die Eindrücke hier im Forum zu lesen
Aphox salzmann Deswegen ja 😉 Dinge können sich ändern, in alle Richtungen. Vielleicht hamma ja Glück.
salzmann also Ried hat jetzt auf Instagram unter ihrem Matchday Post in den Kommentaren geschrieben, dass sie heute keinen Stream anbieten können