Klub-WM 1. Spieltag: CF Pachuca vs. FC Salzburg 1:2
Hat Spaß gemacht aber um beide Tore herum wartet noch viel Arbeit
aesop_raconteur
Ja, eine sehr gute u berechtigte Frage.
Man kann von Oskar halten was man will, aber seine Qualitäten sind unbestritten
Ich denke, es ist auch gut, dass wir jetzt mal führen.
Ich rechne damit, dass wir bei der Hitze mal gegenüber den Mexikaner mal “schwitzen” werden am Ende
Felix_09 hab auch nen Ohrwurm hab mir das GF Video ja nicht nur einmal angeschaut auch.
Aber es hat in Wolfsberg von Anfang an schon gut funktioniert.
- Bearbeitet
Der alte massive Rondon sprintet Rasmussen davon. Solche Szenen werden heuer wohl öfter kommen, wenn Krätzig hoch steht
Naja, überragend war das auch nicht. Gerade Pikachu wirkt bei jedem Angriff gefährlich, da bekommen wir heute sicher noch ein Gegentor.
Beim Tor hab ich mich erst geärgert das er nicht auf den völlig alleinstehenden Salzburger links spielt, aber vermutlich wärs dann eh nichts geworden da nehm ich dann doch lieber den Schuss von OG.
Keine guten Nachrichten gibt es von Karim Konate. Die Knieverletzung des Ivorers (Kreuzbandriss) war derart schwer, dass die Reise in die USA viel zu früh für ihn kommt. Selbst der Start der neuen Saison Mitte Juli erscheint aktuell absolut illusorisch.
nein
Gegen die anderen Beiden reissen die Mexikaner fix nix.
btw.: Die Kommentatoren sind für mich eine absolute Wohltat… Einfach schön wenn jemand kommentiert, der nicht von Haus aus schon extrem negativ gegenüber Salzburg eingestellt ist.
- Bearbeitet
Raiden123 Der alte massive Rondon sprintet Rasmussen davon. Solche Szenen werden heuer wohl öfter kpmmen, wenn Krätzig hoch steht
Aber wenigstens weiß man bei Rasmussen von Beginn an, dass er kein Sprinter ist. Hilft in Sachen Erwartungshaltungsmanagement.
Kann man nur hoffen, dass er viele Aktionen durch gute Antizipation löst - wie Ramalho, der auch nicht schnell war.
Die neuen gefallen mir. Rasmussen der neue Ramalho? Nicht der schnellste aber seine Spieleröffnung sieht schon nicht schlecht aus.
Bin gespannt auf Kitano
MarcoRBS Da kann sich Sky Sport Sturm Graz ein Beispiel nehmen