Hat Spaß gemacht aber um beide Tore herum wartet noch viel Arbeit

Ich denke, es ist auch gut, dass wir jetzt mal führen.
Ich rechne damit, dass wir bei der Hitze mal gegenüber den Mexikaner mal “schwitzen” werden am Ende

aXXit ist nicht Konate eh bald zurück?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der alte massive Rondon sprintet Rasmussen davon. Solche Szenen werden heuer wohl öfter kommen, wenn Krätzig hoch steht

Naja, überragend war das auch nicht. Gerade Pikachu wirkt bei jedem Angriff gefährlich, da bekommen wir heute sicher noch ein Gegentor.

Beim Tor hab ich mich erst geärgert das er nicht auf den völlig alleinstehenden Salzburger links spielt, aber vermutlich wärs dann eh nichts geworden 😆 da nehm ich dann doch lieber den Schuss von OG.

Sandro

https://www.krone.at/3790397

Keine guten Nachrichten gibt es von Karim Konate. Die Knieverletzung des Ivorers (Kreuzbandriss) war derart schwer, dass die Reise in die USA viel zu früh für ihn kommt. Selbst der Start der neuen Saison Mitte Juli erscheint aktuell absolut illusorisch.

nein

Gegen die anderen Beiden reissen die Mexikaner fix nix.

btw.: Die Kommentatoren sind für mich eine absolute Wohltat… Einfach schön wenn jemand kommentiert, der nicht von Haus aus schon extrem negativ gegenüber Salzburg eingestellt ist.

Raiden123 Der alte massive Rondon sprintet Rasmussen davon. Solche Szenen werden heuer wohl öfter kpmmen, wenn Krätzig hoch steht

Aber wenigstens weiß man bei Rasmussen von Beginn an, dass er kein Sprinter ist. Hilft in Sachen Erwartungshaltungsmanagement.

Kann man nur hoffen, dass er viele Aktionen durch gute Antizipation löst - wie Ramalho, der auch nicht schnell war.

Aphox aber wenn er noch einmal sagt: „ er dreht auf“ dann hoids mi oida

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Patz026 Also wenn das Dein einziger Kritikpunkt ist, dann bin ich beruhigt 😁