salzmann
Das ist mir gestern beim Chelsea Spiel passiert. Ich war so fertig und bin dann nach dem Spiel wieder aufgewacht.

aXXit warum saufst denn scho wieder??

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Club-WM auf DAZN ist meines Wissens generell free to watch. Man braucht nur einen Account - dabei sollte es egal sein ob neu oder alt.

Korrigiert mich, wenn falsch.

Ja ist ganz egal! Wollte damit nur sagen man kann sich die neu registrierung sparen wenn man nen alten Account noch hat 😅

Ultimate84
    Ich geh’ immer früh ins Bett und nehme dann um ca. 00.00 Uhr ein kleines Frühstück. Die Anstosszeit ist also für mich optimal.

Ultimate84 wenn der Dazn Stream in Kroatien funkt, werd ich es mir geben, Junior hat mit seiner Mutter auch ausverhandelt, dass er bis 02:00 aufbleiben darf, Vater wird es am nächsten Tag büßen müssen 🧔

HunglikeHodor DAZN übertragt weltweit gratis. Kein anderer wollte die Rechte.

Ein paar lokale Sender haben DAZN ein paar Spiele oder die Highlights abgekauft.

Forsti37 sollte mit einem Hotspot von einer österreichischen SIM eigentlich problemlos funktionieren, hat es bis dato immer, egal ob in Italien, Island oder Kroatien.

greez Die Re-Live-Funktion ist übrigens nur für zahlende Kunden verfügbar.

Das ist ein Schmarrn.
          Kann mir jemand das Spiel mitm Handy abfilmen? 🧔‍♂️

Alerion Ich bin nicht sicher, ob in den Räumlichkeiten ein Fernseher mit DAZN zur Verfügung steht. Wenn nötig, leite ich das in die Wege 🧔‍♂️

Chriti12

Kann dir gerne meinen DAZN Account zur Verfügung stellen.

Da du persönlich bekannt bist im Forum und sogar in Freistadt warst scheinst du mir vertrauenswürdig zu sein.

Pachuca CF: Der älteste Klub Mexikos, mit englischen Wurzeln
                Salzburgs erster Gegner bei der Klub-WM ist ein Verein mit einer großen Geschichte. Wir nehmen “Los Tuzos” genau unter die Lupe.
                https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/pachuca-cf--der-aelteste-klub-mexikos---mit-englischen-wurzeln/

Mir taugen die “Tor zur Welt” Artikel.
                Auch wenn Laola sonst nicht viel liefert, aber die Artikel mit paar Hintergrundinfos sind lässig.

Die TW-Frage wurde heute wohl auch entschieden bzw. vielmehr die Entscheidung den Torhütern mitgeteilt. Es spielt tatsächlich einer der beiden ganz jungen Keeper, ist auch nicht sonderlich überraschend.

Da meine Quelle neu ist, möchte ich aber noch für mich behalten, welcher Torhüter es laut dieser Quelle ist. Will erst einmal sehen, ob diese Quelle etwas taugt und mir korrekte Infos weitergibt. Kann ja morgen dann auflösen, ob die Infos gestimmt haben.