PatientZero
Alle 10 ein
Klub-WM 1. Spieltag: CF Pachuca vs. FC Salzburg 1:2
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/cf-pachuca-cwc-r1-fakten-(1)
Gegnercheck: Das müsst ihr über CF Pachuca wissen
7 Fakten über unseren ersten WM-Gegner
- Bearbeitet
Das Team unter Interimstrainer Jaime Lozano hat seine Zelte für die Klub-WM in Charlotte, North Carolina, aufgeschlagen, genauer gesagt an der dortigen Uni, wo einst Basketball-Legende Michael Jordan spielte.
Aufgrund meines Profilbilds fühle ich mich bemüßigt diese Aussage zu korrigieren. Michael Jordan hat für die University of North Carolina at Chapel Hill und nicht für die University of North Carolina at Charlotte gespielt.
Die LigaMX ist zach, wie ein Balkan/Türkei team. Wie Rijeka mit scheiß abwehr.
greez Michael Jordan hat für die University of North Carolina at Chapel Hill und nicht für die University of North Carolina at Charlotte gespielt.
Aber er war Eigentümer der NBA Franchise Charlotte Hornets.
Mexiko-Kenner Óscar García analysiert Gegner von Red Bull Salzburg: “Pachuca ist in der Offensive stark besetzt”
- Bearbeitet
Wer ist eigentlich morgen live (also via DAZN) dabei?
Ich hätte schon eingeplant mit Bier, Chips und Forum parallel zu schauen?
Bin irgendwie sehr spitz auf uns und die neuen Spieler.
Aufgrund des Feiertags am Donnerstag ist die Anstoßzeit kein Problem.
Ultimate84 sofern ich nicht noch zuvor einschlafe bin ich auch live dabei
Ultimate84 denke schon, hab mir zwar vorgenommen den “Spaß” und DAZN zu ignorieren, die Leidenschaft kickt aber leider.
Könnte mir auch vorstellen, das Spiel anzuschauen
Ultimate84 werds mir auch geben weil ich einfach auf Formation und Startelf gespannt bin.
- Bearbeitet
Neuzugänge, neuer Wettbewerb für uns, möglicherweise eine einmalige Teilnahme von uns (zumindest in absehbarer Zeit), Donnerstag als Feiertag - es gibt eigentlich genug Gründe, sich das reinzuziehen.
Ultimate84 Ich werde es auch anschauen
Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.
Ich freue mich schon auf den Link zur Zusammenfassung
aXXit Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.
Ich hab am sonntag schon extra angetestet obs eh geht. Alten dazn account eingeloggt am tv und siehe da schauen geht auch ohne abo
Also tipp falls wer die alten abo abgemeldeten aus vergangenen salzburg CL Zeiten noch hat, nicht neu registrieren