Chriti12 Ultimate84 Bin bei einem Geburtstags-Umtrunk. Bin am überlegen, ob ich mich ab 00:00 einfach in irgendeine Ecke zurückziehen soll. Oder Re-Live nach dem Event? 🤔
greez Hab DAZN schon lange nicht mehr benutzt. Die App ist ja mittlerweile extrem unübersichtlich geworden. Chriti12 Oder Re-Live nach dem Event? Die Re-Live-Funktion ist übrigens nur für zahlende Kunden verfügbar.
Chriti12 Alerion Ich bin nicht sicher, ob in den Räumlichkeiten ein Fernseher mit DAZN zur Verfügung steht. Wenn nötig, leite ich das in die Wege 🧔♂️
Chriti12 greez Die Re-Live-Funktion ist übrigens nur für zahlende Kunden verfügbar. Das ist ein Schmarrn. Kann mir jemand das Spiel mitm Handy abfilmen? 🧔♂️
Carboni91 Lieg mit einer schweren Lungenentzündung daheim also ist eine kleine Ablenkung mal gut 👍 Schau mir das Spiel auch an 👌
Randall_Raynes Carboni91 Gute Besserung! @spiel - ich glaube nicht dass ich mich so lange wach halten kann. Feiertag hin oder her
The_Patient salzmann Das ist mir gestern beim Chelsea Spiel passiert. Ich war so fertig und bin dann nach dem Spiel wieder aufgewacht.
FATBEAT aXXit Club-WM auf DAZN ist meines Wissens generell free to watch. Man braucht nur einen Account - dabei sollte es egal sein ob neu oder alt. Korrigiert mich, wenn falsch. Ja ist ganz egal! Wollte damit nur sagen man kann sich die neu registrierung sparen wenn man nen alten Account noch hat 😅
Broodfassl Ultimate84 Ich geh’ immer früh ins Bett und nehme dann um ca. 00.00 Uhr ein kleines Frühstück. Die Anstosszeit ist also für mich optimal.
Felix_09 Ultimate84 Ich schau es mir sicher an. Wenn ich schon leider nicht live dabei bin, dann wenigstens vorm TV!
HunglikeHodor Ultimate84 wenn der Dazn Stream in Kroatien funkt, werd ich es mir geben, Junior hat mit seiner Mutter auch ausverhandelt, dass er bis 02:00 aufbleiben darf, Vater wird es am nächsten Tag büßen müssen 🧔
Forsti37 HunglikeHodor DAZN übertragt weltweit gratis. Kein anderer wollte die Rechte. Ein paar lokale Sender haben DAZN ein paar Spiele oder die Highlights abgekauft.
HunglikeHodor Forsti37 sollte mit einem Hotspot von einer österreichischen SIM eigentlich problemlos funktionieren, hat es bis dato immer, egal ob in Italien, Island oder Kroatien.
tommtomm HunglikeHodor sollte mit einem Hotspot von einer österreichischen SIM eigentlich problemlos funktionieren Pass nur mit dem Datenvolumen fürs Ausland auf, wenn du dir mehrere Spiele anschaust. Bei DAZN kriegst du immer die beste Auflösung, und die braucht ordentlich. Kann mich erinnern, dass es bei einer einzigen Partie am Laptop über 4 GB waren.
The_Patient Chriti12 Ich kanns dir gerne aufzeichnen (1080p@60fps), wenn du willst. Link zur Videodatei bekommst du dann per PN.
Randall_Raynes Chriti12 Kann dir gerne meinen DAZN Account zur Verfügung stellen. Da du persönlich bekannt bist im Forum und sogar in Freistadt warst scheinst du mir vertrauenswürdig zu sein.