Chriti12

Kann dir gerne meinen DAZN Account zur Verfügung stellen.

Da du persönlich bekannt bist im Forum und sogar in Freistadt warst scheinst du mir vertrauenswürdig zu sein.

Pachuca CF: Der älteste Klub Mexikos, mit englischen Wurzeln
    Salzburgs erster Gegner bei der Klub-WM ist ein Verein mit einer großen Geschichte. Wir nehmen “Los Tuzos” genau unter die Lupe.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/pachuca-cf--der-aelteste-klub-mexikos---mit-englischen-wurzeln/

Mir taugen die “Tor zur Welt” Artikel.
    Auch wenn Laola sonst nicht viel liefert, aber die Artikel mit paar Hintergrundinfos sind lässig.

Die TW-Frage wurde heute wohl auch entschieden bzw. vielmehr die Entscheidung den Torhütern mitgeteilt. Es spielt tatsächlich einer der beiden ganz jungen Keeper, ist auch nicht sonderlich überraschend.

Da meine Quelle neu ist, möchte ich aber noch für mich behalten, welcher Torhüter es laut dieser Quelle ist. Will erst einmal sehen, ob diese Quelle etwas taugt und mir korrekte Infos weitergibt. Kann ja morgen dann auflösen, ob die Infos gestimmt haben.

MarcoRBS So lange du nicht wieder von diese Quelle hast dann ist alles gut.

Nein, keine Sorge. Diese Account kannte ich bislang gar nicht. Laut meiner Quelle fiel auch die Entscheidung primär zwischen Zawieschitzky und Hamzic.

Sandro Hoffentlich der Zawischitzky

sehe die Entscheidung komplett neutral, weil sich da mMn keiner der drei möglichen Kandidaten entscheidend abhebt. Alle drei haben recht wenig Erfahrung, schon mal gar keine auf dem Niveau einer Klub-WM oder überhaupt internationaler Spiele im Erwachsenenbereich.

Für Zawieschitzky und Hamzic spricht vielleicht ein wenig mehr, weil sie halt im Frühjahr in Liefering/Youth League auch viel mehr gespielt haben als Krumrey, der in Dänemark nur auf der Tribüne saß.

Dafür hat Krumrey als Einziger des Trios schon auf Erstliga-Niveau in Dänemark ein paar Partien gemacht, aber eben auch nicht so viele, dass er sich damit wieder abheben würde - und eben auch alle vor schon längerer Zeit und danach hatte er gar keine Spielpraxis mehr.

chrischinger86 Müsst ich mich entscheiden, würde ich mich aus dem Bauch heraus für Zawieschitzky entscheiden. Der kam mir bei Liefering in Summe etwas souveräner vor als Hamzic, auch wenn er immer wieder mal gepatzt hat.

In Summe, so ehrlich bin ich aber auch, hauen mich alle 3 nicht vom Hocker. Aber gut, das tut Schlager auch nicht so wirklich.

Bayernbulle nicht schon wieder 😩 🙈. Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm.

Wie viele Zuschauer da wohl heute im Stadion sind?
          Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von “nur” 26.000, könnte dann nicht ganz so leer ausschauen zumindest 🤐

Bin massiv heiß auf die Partie 🔥