Bier is offen
I hoff I sauf nd zuviel, dass I noch vorm Spiel einschlafe
Klub-WM 1. Spieltag: CF Pachuca vs. FC Salzburg 1:2
Hoffentlich ein Freistädter
chrischinger86
Selbst wenn er mit Fans für ein Foto steht, trainiert er für die Mauer
Bin bei zwei Stiegl
- Bearbeitet
Der ORF war sich nicht zu schade und hat im Kurzsport den Klub-WM-Auftakt von Nicolas Capaldo & Co. thematisiert: https://on.orf.at/video/14280449/15900633/club-wm-salzburger-bereit
crystalmatthew17
Was der ORF sich immer einfallen lässt.
Man merkt am Bierkonsum, dass morgen Feiertag ist
Forsti37 da machst du einen unterschied? Schande über dein haupt
Forsti37
Spiegel geht auch?
Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?
ich glaube, da eignet sich nur die eigene Couch zuhause am besten. Fraglich, ob 1. auf einen Mittwoch um Mitternacht bis ca 2 Uhr noch ein Lokal offen hat und 2. das zugleich dann auch noch gemütlich ist
Randall_Raynes Spiegel geht auch?
ah, da kommt das bekannte Spiegel-Trinken also her
Ich kühle mir mal Gösser Biostoff ein.
Du hast des Geheimnis gelüftet
https://www.fifa.com/de/match-centre/match/10005/289175/289176/400019191
die Aufstellungen sind da
- Bearbeitet
Meine Quelle hat also richtig gelegen bei der TW-Info.
armer Baidoo, wird direkt abgesägt. naja, keine 3er Kette erstmal, spannend.
- Bearbeitet
Damit im Prinzip die Viererkette plus Keeper komplett neu zusammengestellt.
Zumindest in der IV hätte ich die gewisse Eingespieltheit von Gadou und Baidoo aus dem Frühjahr für heute noch genutzt.
Geile Aufstellung
Vertesseen nicht dabei spannend
Nice, ich glaub ich hätt gleich aufgestellt.
The_Patient
Ich hab grad den Premium Channel für die Aufnahme getestet (Real Spiel) und Premium ist eigentlich ein Witz. Ok, die Rewind-Funktion ist zwar ok, aber trotzdem kommt die unnötige Werbung WÄHREND dem Spiel. Ich dachte die für DAZN was zahlen, bleiben davon verschont.
Außerdem hab ich am Anfang Schwierigkeiten gehabt, da die Tonausgabe 5.1 ist und alle Capture Cards von Elgato unterstützen kein Multi-Channel. Jetzt hab ich mit etwas Hilfe einen Downmix auf Stereo machen müssen, was halt nicht so schön ist.
Mau auch dabei… zwar noch auf der Bank, aber dabei. geile Aufstellung, hätte im Sturm aber auch lieber Vertessen drinnen.
The_Patient kommt die unnötige Werbung WÄHREND dem Spiel. Ich dachte die für DAZN was zahlen, bleiben davon verschont.
die gibt es auch, wenn Sat1 die Spiele der Bayern und von Dortmund zeigt
- Bearbeitet
bei Kawamura steht als Grund für sein Fehlen im Matchcenter auf der Vereinshomepage nur „angeschlagen"
- Bearbeitet
Geht jetzt vl. am Thema vorbei, aber irgendwo zahlen heißt halt mittlerweile schon lang nimmer dass keine Werbung drin ist. Auf Amazon prime muss man mittlerweile Werbungsfrei auch nochmal extra bezahlen.
salzmann Dann ist meine Befürchtung hoffentlich unbegründet und @Ultimate84 lag richtig. Die Hoffnung lebt
chrischinger86 richtig gut waren Gadou und Baidoo am Ende ja nicht mehr. Das wäre bei der Form die sie Anfang des Jahres aufgebaut hatten ein Argument gewesen denk ich
chrischinger86
Hatte doch auch jeder, auch die Zeitungen, genauso prognostiziert.