Patz026
Also jede halbe Stunde solltest dir keines aufmachen 😉

Alex
Ist sicher realistischer, meines war nur meine Wunschaufstellung

Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?

ich glaube, da eignet sich nur die eigene Couch zuhause am besten. Fraglich, ob 1. auf einen Mittwoch um Mitternacht bis ca 2 Uhr noch ein Lokal offen hat und 2. das zugleich dann auch noch gemütlich ist 😋

armer Baidoo, wird direkt abgesägt. naja, keine 3er Kette erstmal, spannend.

Damit im Prinzip die Viererkette plus Keeper komplett neu zusammengestellt.

Zumindest in der IV hätte ich die gewisse Eingespieltheit von Gadou und Baidoo aus dem Frühjahr für heute noch genutzt.

Vertesseen nicht dabei spannend

The_Patient
      Ich hab grad den Premium Channel für die Aufnahme getestet (Real Spiel) und Premium ist eigentlich ein Witz. Ok, die Rewind-Funktion ist zwar ok, aber trotzdem kommt die unnötige Werbung WÄHREND dem Spiel. Ich dachte die für DAZN was zahlen, bleiben davon verschont.
      Außerdem hab ich am Anfang Schwierigkeiten gehabt, da die Tonausgabe 5.1 ist und alle Capture Cards von Elgato unterstützen kein Multi-Channel. Jetzt hab ich mit etwas Hilfe einen Downmix auf Stereo machen müssen, was halt nicht so schön ist.

Mau auch dabei… zwar noch auf der Bank, aber dabei. 👌👍 geile Aufstellung, hätte im Sturm aber auch lieber Vertessen drinnen.

The_Patient kommt die unnötige Werbung WÄHREND dem Spiel. Ich dachte die für DAZN was zahlen, bleiben davon verschont.

die gibt es auch, wenn Sat1 die Spiele der Bayern und von Dortmund zeigt

bei Kawamura steht als Grund für sein Fehlen im Matchcenter auf der Vereinshomepage nur „angeschlagen"

• Bearbeitet

Geht jetzt vl. am Thema vorbei, aber irgendwo zahlen heißt halt mittlerweile schon lang nimmer dass keine Werbung drin ist. Auf Amazon prime muss man mittlerweile Werbungsfrei auch nochmal extra bezahlen.

chrischinger86 richtig gut waren Gadou und Baidoo am Ende ja nicht mehr. Das wäre bei der Form die sie Anfang des Jahres aufgebaut hatten ein Argument gewesen denk ich