Klub-WM 1. Spieltag: CF Pachuca vs. FC Salzburg 1:2
Forsti37 Ahh, danke dir!
mehr als auf das Spiel bin ich eigentlich gespannt, ob da irgendwer mit Salzburg Dress im Publikum is
- Bearbeitet
neben dem sportlichen bring ein Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 1 Mio € dementsprechend sollte man das auch aus finanzieller Sicht vielleicht nicht als reines Testspiel betrachten!
Muss ich nun wirklich vorschlafen und mir einen Wecker stellen….
ReinhardS Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 2 Mio €
ReinhardS und eine Niederlage dann nur noch 2 Millionen ?
Also wenn wir heute nicht gewinnen, sollten wir einfach heimfliegen bei den restlichen Gegnern
Aber wird scho, gemma Jungs! Zeigts uns das neue RBS bitte!
ReinhardS alles gut
Wird das Spiel heute im Fanlokal übertragen?
Vorfreude auf die Buam steigt kontinuierlich
Hoffe wir können ein gutes Spiel zeigen. Den Neuen auch ein bisserl auf die Haxn schauen und am Ende 3 Punkte mitnehmen!
Bin sehr gespannt wie Letsch es angehen wird. Erstmal mit Altbekanntem starten oder gleich auch die Neuen ins Wasser werfen.
Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?
Gibts von und (red bull) eig irgendwelche vorberichte/live- vorberichterstattungen usw?
Dazn steigt ja im free- modus immer erst kurz vorm spiel ein- oder?
Bier is offen
I hoff I sauf nd zuviel, dass I noch vorm Spiel einschlafe
Hoffentlich ein Freistädter
chrischinger86
Selbst wenn er mit Fans für ein Foto steht, trainiert er für die Mauer
Bin bei zwei Stiegl
- Bearbeitet
Der ORF war sich nicht zu schade und hat im Kurzsport den Klub-WM-Auftakt von Nicolas Capaldo & Co. thematisiert: https://on.orf.at/video/14280449/15900633/club-wm-salzburger-bereit
crystalmatthew17
Was der ORF sich immer einfallen lässt.
Man merkt am Bierkonsum, dass morgen Feiertag ist
Forsti37 da machst du einen unterschied? Schande über dein haupt
Forsti37
Spiegel geht auch?
Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?
ich glaube, da eignet sich nur die eigene Couch zuhause am besten. Fraglich, ob 1. auf einen Mittwoch um Mitternacht bis ca 2 Uhr noch ein Lokal offen hat und 2. das zugleich dann auch noch gemütlich ist
Randall_Raynes Spiegel geht auch?
ah, da kommt das bekannte Spiegel-Trinken also her
Ich kühle mir mal Gösser Biostoff ein.
Du hast des Geheimnis gelüftet