neben dem sportlichen bring ein Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 1 Mio € dementsprechend sollte man das auch aus finanzieller Sicht vielleicht nicht als reines Testspiel betrachten!

Also wenn wir heute nicht gewinnen, sollten wir einfach heimfliegen bei den restlichen Gegnern 😆

Aber wird scho, gemma Jungs! Zeigts uns das neue RBS bitte!

Die Neuen sollen von Anfang an die Chance bekommen sich zu zeigen bzw. einzuspielen.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird das Spiel heute im Fanlokal übertragen?

• Pippo_Sbg hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vorfreude auf die Buam steigt kontinuierlich 🤩

Hoffe wir können ein gutes Spiel zeigen. Den Neuen auch ein bisserl auf die Haxn schauen und am Ende 3 Punkte mitnehmen!

Bin sehr gespannt wie Letsch es angehen wird. Erstmal mit Altbekanntem starten oder gleich auch die Neuen ins Wasser werfen.

Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?

Gibts von und (red bull) eig irgendwelche vorberichte/live- vorberichterstattungen usw?
          Dazn steigt ja im free- modus immer erst kurz vorm spiel ein- oder?

Dystan
          Würde eher Gloukh und Nene sehen.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
            Also jede halbe Stunde solltest dir keines aufmachen 😉

Alex
            Ist sicher realistischer, meines war nur meine Wunschaufstellung

Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?

ich glaube, da eignet sich nur die eigene Couch zuhause am besten. Fraglich, ob 1. auf einen Mittwoch um Mitternacht bis ca 2 Uhr noch ein Lokal offen hat und 2. das zugleich dann auch noch gemütlich ist 😋