- Bearbeitet
Einsteiger manche Sachen sind gratis, manche nicht
Es gibt bei der Klub-WM zusätzlich einen bezahlten Stream, aber man kann alles gratis schauen.
Einsteiger manche Sachen sind gratis, manche nicht
Es gibt bei der Klub-WM zusätzlich einen bezahlten Stream, aber man kann alles gratis schauen.
Einsteiger es gibt glaub ich einen stream mit premium- funktionen und ws ohne werbung. Der ist zum zahlen.
Der gewöhnliche ist wie alle andren spiele der wm kostenlos.
Forsti37 Und wie funktioniert das dann. Klicke ich dann einfach auf das Spiel und er zeigt mir 2 Optionen an?
Einsteiger
Nein. Als nicht Abonnent, kannst du eh nur auf den kostenlosen Stream klicken
Thema Systemumstellung (3er / 4er Kette):
Wenn man wirklich ernsthaft vorhat, das System umzustellen, sollte man jetzt schon damit anfangen.
Einsteiger sind 2 verschiedene Events:
Forsti37
Ich hab mich als zahlender Kunde gefragt, wieso ich nicht zurückspulen kann und dann auch noch Werbung eingeblendet wird. Danke für die Info
MrPerfect88 Wisst Ihr ob’s das Spiel auch Re-Live zum nachsehen gibt?
Plumbs Klar, aber unsere Prio muss sein ein neues, funktionierendes Team aufzubauen. Das wird lang genug dauern. Daher hat man jetzt die Chance auf die neue Mannschaft zu setzen.
Schwachsinn! Egal wen du jetzt einsetzt, webn maurits fit ist beerbt er sowieso den platz von oscar! Also wieso sollte der am papier stärkste offensive salzburger nicht spielen? Wäre ja dumm
Baccus Re-Live nur für zahlende Abonnenten
Plumbs Du kannst eh gern eine andere Meinung haben. Andere Meinungen als Schwachsinn abzustempeln, kann man machen, muss man nicht
Verzeih mir! War einfach emotional, wenn das spiel heut als test charakter abgestempelt wird, statt das wir das als Highlight wie die cl mitnehmen!
Das ist trotz aller umstände einfach was mega besonderes! So viele große europäische klubs sind nicht dabei, aber wir aus dem mini österreich schon…
Deshalb hoff ich einfach, dass wir uns da toll präsentieren und echt die gruppe überstehen…
Forsti37 Ahh, danke dir!
mehr als auf das Spiel bin ich eigentlich gespannt, ob da irgendwer mit Salzburg Dress im Publikum is
neben dem sportlichen bring ein Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 1 Mio € dementsprechend sollte man das auch aus finanzieller Sicht vielleicht nicht als reines Testspiel betrachten!
Muss ich nun wirklich vorschlafen und mir einen Wecker stellen….
ReinhardS Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 2 Mio €
ReinhardS und eine Niederlage dann nur noch 2 Millionen ?
Also wenn wir heute nicht gewinnen, sollten wir einfach heimfliegen bei den restlichen Gegnern
Aber wird scho, gemma Jungs! Zeigts uns das neue RBS bitte!
ReinhardS alles gut
Wird das Spiel heute im Fanlokal übertragen?
Vorfreude auf die Buam steigt kontinuierlich
Hoffe wir können ein gutes Spiel zeigen. Den Neuen auch ein bisserl auf die Haxn schauen und am Ende 3 Punkte mitnehmen!
Bin sehr gespannt wie Letsch es angehen wird. Erstmal mit Altbekanntem starten oder gleich auch die Neuen ins Wasser werfen.
Pippo_Sbg oder anders gefragt: kennt jemand einen guten Platz wo man sich das Spiel heute gemütlich bei einem Bierchen ansehen kann?
Gibts von und (red bull) eig irgendwelche vorberichte/live- vorberichterstattungen usw?
Dazn steigt ja im free- modus immer erst kurz vorm spiel ein- oder?