Plumbs FATBEAT Deshalb hoff ich einfach, dass wir uns da toll präsentieren und echt die gruppe überstehen… Versteh ich. Mal sehen was die Mannschaft auf den Platz bekommt
Mexi Plumbs Jetzt geht es darum zu liefern und zu punkten. Somit muss die beste 11 spielen. Welche Spieler nachher noch da sind oder nicht ist scheiß egal. Mal abgesehen davon, ist wichtig dass sich keiner verletzt.
Plumbs Mexi Club WM ist gut und nett. Aber für mich ist das ein sinnloses Schaulaufen aka Schlafwandeln. Mich interessieren vor allem Titel in Österreich. Und / oder Europa 🧔
kernoeljunkie Chriti12 st das eh legal? 🧔♂️ Patz026 Bist halt sein Bruder. Chriti12 Stimmt! Gerade heutzutage ist eh jeder jedermanns Bruder, von dem her… 🤓
tommtomm pum_zua Vielleicht gibts die Einstellungsmöglichkeit aber auch nur auf mobilen Endgeräten 🤷♂️ Das glaub ich auch - ich schau nämlich nur über die Website.
m4v3rick Patz026 Eigengebrauch ja 😉 In Österreich auch? Dachte eher, Grauzone. In der Schweiz imho kein Thema, generell eine etwas undurchsichtiges Thema, aber ich bin rechtlich halt nicht ausreichend bewandert, daher meine Frage.
Alerion mehr als auf das Spiel bin ich eigentlich gespannt, ob da irgendwer mit Salzburg Dress im Publikum is 😃
ReinhardS neben dem sportlichen bring ein Sieg in einem Gruppenmatch 2 Mio € und ein X immerhin noch 1 Mio € dementsprechend sollte man das auch aus finanzieller Sicht vielleicht nicht als reines Testspiel betrachten!
RBSFlo Also wenn wir heute nicht gewinnen, sollten wir einfach heimfliegen bei den restlichen Gegnern 😆 Aber wird scho, gemma Jungs! Zeigts uns das neue RBS bitte!