barracuda Rotes_Salzburg Gegen Shkendija Tetovo (CL-Quali), war dabei. Da war aber wirklich ein Wetter.
aesop_raconteur Patz026 hab ich schon vor 20 mins geschrieben. Aber hat keinen interessiert Jojo Patz, wir wissen eh dass Du Mag. der Meteorologie bist.
Blackbenz der Bidstrup hat dem Schiri gedeutet was der Scheiss soll. In England haben die unterbrochen wenn ein halber Meter Wasser am Feld war
Herbert-Ayahuaska aXXit Hab’s mir horizontal am Balkon gemütlich gemacht, da lässt sich’s noch ein bissl aushalten.
Lordlumi Schickt sie raus. In der ersten HZ mussten wir in Mexikanischer Hitze bestehen, nur fair wenn Pachuca jetzt im Salzburger Schnürrlregen ran muss.
Alerion am ärmsten sind eh sie Sky Sports Austria Praktikanten, die noch warten müssen um das Endergebnis auf X zu posten 🧔
Patz026 m4v3rick Ja ich mein nur die primäre Zelle wegen der unterbrochen wurde sollte schneller drüber sei
m4v3rick m4v3rick ist es um 03:00 vorbei. Also noch knapp 2h. Alerion lt DAZN noch eine Stunde mind, 🧔 Schau einfach auf ventusky.😉
Waldherr Zur Überbrückung kann man sich die Highlights der Saison reinziehen. Aber nicht den Wiederanpfiff verpassen!
Kaerntnerbua Waaaas? Wir haben schon wasserschlachten gegen mattersburg gehabt. Und verloren. Und plötzlich is wichtig🤓