HunglikeHodor Wer bei dem Spiel ned mit einem Dauergrinser auf der Couch sitzt, hat das Spiel nie geliebt. Bist du deppat, was ein Fussballspiel.
aXXit Das war genial verteidigt von Upa. Die meisten anderen Verteidiger wären da über die eigenen Beine gestolpert.
Aphox Flottes Kickerl bisher…. wie heißt eigentlich nochmal der Sport den wir in der Bundesliga spielen?
Alerion oida das erinnert mich einfach an beste Marsch Zeiten, Spektakel auf beiden Seiten aber es kann jederzeit klingeln. Geiles Spiel
Glatze Bin nicht sicher, ob ich schon mal eine bessere Halbzeit gesehen habe. Der Mou sieht das sicher anders.
Alerion Forsti37 so bekommen wir immerhin 2 von diesen Spielen 😃 der Terrorball von Atletico oder Arsenal im Finale is eh gut für ein Spiel haha
Alerion also ich glaub schon, dass Diomande um einiges besser ist als Olise und Diaz, ja, das ist ein Standpunkt, den würd ich vertreten 👨 (jk @pum_zua , meins ned bös 😘)
pum_zua Alerion haha mark my words (und Diaz Erfolgsquote bei Dribblings liegt nur bei 49,6 %🙃) Spaß spielt echt sau stork
Aphox salzmann Komischer Move, hat eigentlich die Hände am Rücken, und auf einmal fährt ein Arm raus….
Spiderman HunglikeHodor Sowas darf einfach kein Elfer sein. Da ist keine Bewegung bewusst zum Ball oder unnatürlich.