aXXit Das ist Fußball. Da kommt mir ein Tränchen der Verzückung runter als jemand, der Woche für Woche Österreichische Bundesliga schaut.
pum_zua aXXit die Auswärtstorregel abzuschaffen war gefühlt echt eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Seitdem viel mehr sauberere und offensiv ausgerichtetere Spiele oder? Und irre wie mittlerweile so viele entscheidende Szenen nur durch extrem starken Dribbling Aktionen der Spieler eingeleitet werden.
Forsti37 Wenn da Laimer statt Stanisic steht kommt der Pass wahrscheinlich gar nicht an. Der ist viel zu langsam für die Partie.
Glatze Was für eine Partie ❤️ … was immer das ist was wir machen, es sollte einen anderen Namen haben.
HunglikeHodor Glatze was immer das ist was wir machen, es sollte einen anderen Namen haben. Hats eh. Das ist Fussball von heute, wir spielen Fussball von Morgen.
HunglikeHodor Wer bei dem Spiel ned mit einem Dauergrinser auf der Couch sitzt, hat das Spiel nie geliebt. Bist du deppat, was ein Fussballspiel.
aXXit Das war genial verteidigt von Upa. Die meisten anderen Verteidiger wären da über die eigenen Beine gestolpert.
Aphox Flottes Kickerl bisher…. wie heißt eigentlich nochmal der Sport den wir in der Bundesliga spielen?
Alerion oida das erinnert mich einfach an beste Marsch Zeiten, Spektakel auf beiden Seiten aber es kann jederzeit klingeln. Geiles Spiel
Glatze Bin nicht sicher, ob ich schon mal eine bessere Halbzeit gesehen habe. Der Mou sieht das sicher anders.