Alerion Forsti37 so bekommen wir immerhin 2 von diesen Spielen 😃 der Terrorball von Atletico oder Arsenal im Finale is eh gut für ein Spiel haha
Alerion also ich glaub schon, dass Diomande um einiges besser ist als Olise und Diaz, ja, das ist ein Standpunkt, den würd ich vertreten 👨 (jk @pum_zua , meins ned bös 😘)
pum_zua Alerion haha mark my words (und Diaz Erfolgsquote bei Dribblings liegt nur bei 49,6 %🙃) Spaß spielt echt sau stork
Aphox salzmann Komischer Move, hat eigentlich die Hände am Rücken, und auf einmal fährt ein Arm raus….
Spiderman HunglikeHodor Sowas darf einfach kein Elfer sein. Da ist keine Bewegung bewusst zum Ball oder unnatürlich.
pum_zua aXXit die Auswärtstorregel abzuschaffen war gefühlt echt eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Seitdem viel mehr sauberere und offensiv ausgerichtetere Spiele oder? Und irre wie mittlerweile so viele entscheidende Szenen nur durch extrem starken Dribbling Aktionen der Spieler eingeleitet werden.
Forsti37 pum_zua Und irre wie mittlerweile so viele entscheidende Szenen nur durch extrem starken Dribbling Aktionen der Spieler eingeleitet werden. Die Mannschaften in der Weltspitze sind mittlerweile alle taktisch so gut, dass das die einzige Möglichkeit ist.
HunglikeHodor Forsti37 Die Mannschaften in der Weltspitze sind mittlerweile alle taktisch so gut, dass das die einzige Möglichkeit ist. Taktisch und läuferisch.
Ultimate84 Für mich ist das halt trotzdem grenzwertig, auch wenn er die Hand vorher hinten hat und dann halt ungeschickt nach vorne gibt. Aber die ist trotzdem mehr angelegt als unnatürlich weggesteckt.
HunglikeHodor Ultimate84 er verbreiter seine Körperfläche, und das ist gemäß Regel strafbar. Regel ist deppat, aber nach der Regel Elfer. Da der Elfer für die Bayern auch eher ein Softpenalty war ist er noch einmal gerechtfertigter.