HunglikeHodor Wer hat dieses Gedicht von einem Pass auf Hakimi gespielt? Neves? Dieses Spiel ist nicht von dieser Welt. 5 Tore in 58 Monuten gegen Neuer.
Alerion aXXit Enrique Masterclass, der hat da wirklich was beeindruckendes geschaffen, wo jahrelang andere Welttrainer gescheitert sind. Komplett irre.
Alerion Das macht mich SO glücklich 😍 seit Wochen redens in Deutschland vom eh schon fixen CL Titel, und dann bekommen die so a Watschn. Ich liebs
Ultimate84 Alerion seit Wochen redens in Deutschland vom eh schon fixen CL Titel, und dann bekommen die so a Watschn. Ich liebs geht aber schon noch, ein Tor Bayern und dann mal schauen. 2 Tore aufholen traue ich ihnen zuhause zu.
Ultimate84 Alerion Das macht mich SO glücklich 😍 seit Wochen redens in Deutschland vom eh schon fixen CL Titel, und dann bekommen die so a Watschn. Ich liebs OK 🤣
HunglikeHodor Alerion Enrique Masterclass Die Variabilität im Spiel von PSG ist einzigartig, da kann sich Pep mehrere Scheiben abschneiden.
Forsti37 Laimer geht beim 4:2 viel zu weit mit dem falschen Mann mit und jetzt verspielt er leichtfertig den Ball und aus dem Konter entsteht das 5:2