Ultimate84 Alerion seit Wochen redens in Deutschland vom eh schon fixen CL Titel, und dann bekommen die so a Watschn. Ich liebs geht aber schon noch, ein Tor Bayern und dann mal schauen. 2 Tore aufholen traue ich ihnen zuhause zu.
salzmann Ultimate84 2 Tore aufholen traue ich ihnen zuhause zu. PSG muss man aber halt zutrauen, dass sie auch im Rückspiel immer für einen Treffer gut sind
Torment Ganz ohne Zweifel wunderschön anzusehen! Aber die räume die die Pariser da bekommen, das ist fahrlässig von den Bayern. So kannst du gegen Mainz oder Stuttgart spielen aber nicht gegen PSG!
aXXit Torment Ja, Stanisic, Tah, Pavlovic, das geht sich gegen diese Offensive nicht wirklich aus. Andererseits wüsste ich keine Defensive, die gegen dieses PSG nicht einige Türln fressen würde.
MenascHe paris trifft aber auch ähnlich wie gegen chelsea im hinspiel wirklich fast jeden schuss perfekt. wie sie soch bewegen und dribbeln, das ist höchsste fussbalkost und einfach schön anzusehen.
mbonheur MenascHe einfach alles aus einem Guss und ohne Kylian läuft es auch kollektiv besser. Aber Bayern eh auch stark. 8 Tore in einem CL Halbfinale find ich gut, deshalb liebt man den Sport ja.
HunglikeHodor Alerion Enrique Masterclass Die Variabilität im Spiel von PSG ist einzigartig, da kann sich Pep mehrere Scheiben abschneiden.
HunglikeHodor Und dann wechselt PSG einfach mal einen der besten Mittelfeldspieler der Welt ein, Qualität im Überfluss.
Spiderman Enrique hat das Spiel gegen Real gut analysiert und die Probleme der Bayern mit Geschwindigkeit gut herausgearbeitet.