The_Patient Alerion Oder Disney+ mit VPN => Die meisten lateinamerikanischen Länder haben ESPN im Angebot
mtbulle Ab wann zählen aktuell nochmal die Punkte für die 5-Jahreswertung? Nach 90 Minuten, Verlängerung oder 11er Schießen?
Glatze Gibt es eine zweite Tonspur bei Sky x heute beim CL Spiel? Hab es gefunden, auf der Tonspur Englisch spricht keiner 👍
Forsti37 Die Hittn hat genau zu der Partie gepasst. Unglaublich wie sowas ein CL Halbfinale sein kann.
Chris Müsste eigentlich Elfer für Atletico geben. Gabriel ist jedes Spiel aufs neue oscarreif. Ekelhafter Spieler.
HunglikeHodor Forsti37 wenn wie uns ehrlich sind, ist da garnix grenzwertig, sondern glasklarer Elfer für Atleti - zum Glück ist der Schiri eine Pflaume.
Chris Arsenal noch unsympathischer als Atletico. Aber das zieht sich eh schon, seit Arteta dort übernommen hat. Hoffentlich werden sie im Finale ähnlich zerlegt wie Inter letztes Jahr.
Mham Chris Arsenal noch unsympathischer als Atletico. Aber das zieht sich eh schon, seit Arteta dort übernommen hat 😂🤦♂️
Alerion geil, die Gunners im Finale. Arteta hat die Chance auf ein historisches Double. Geiles Team, geiler Verein, freut mich richtig.
mtbulle Puh, das war Not gegen Elend…das schlechteste CL-Halbfinale, an das ich mich erinnern kann…eigentlich egal, wer da weiterkommt, den Titel wird Arsenal eh nicht holen…
Alerion mtbulle Arsenal hat die Bayern diese Saison schon chancenlos vernascht. Egal ob PSG oder Bayern, für mich wirds ein Finale auf Augenhöhe
mtbulle Alerion Joa, in London und mit Bayern ohne Diaz und Musiala…auf neutralem Boden und in der derzeitigen Form seh ich da Bayern, falls sie morgen weiterkommen, schon als klaren Favoriten…
mtbulle Mham Wurde Arsenal durch die Spieler deiner Meinung nach besser in den letzten Monaten? Ich würde sagen klares nein…Arsenal ist weit weg von der Hinrunden-Form mMn…Ich würde mich freuen, wenn Bayern morgen oder gegen Arsenal fliegt, aber da deutet aktuell nicht viel drauf hin leider..
Spiderman Auf der einen Seite freu ich mich für Arsenal, auf der anderen Seite hätte ich der “dreckigsten Mannschaft des Universums” schon so eine richtige Abfuhr im Finale gegönnt. Mit der heute gezeigten Qualität, wird Arsenal im Finale nicht bestehen, das hätte Atletico aber auch nicht.